A.Schwarzenegger - neue Form

Ist das eine ordentliche Leistung?

• So hat er doch immer schon ausgesehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Tolle Leistung

• Fällt doch ganz klar ab, da ist mehr drin!

• Er hat sich ins Zeug gelegt, aber übermäßig beeindruckend ist das nicht.

• Umfrageteilnehmer
    0

Justin 19

Banned
wenn man mal dieses Bild, im Zuge des Films Terminator 3, mit den "Bild"-Fotos von vor 2 Jahren vergleicht, ist das doch wieder ganz ordentlich.

Was sagt ihr?

A

Anzeige

Re: A.Schwarzenegger - neue Form
was erwartet ihr den jungs ? sicher hat er zu seinen bestzeiten um klassen besser ausgeshen aber er ist mitlerweile auch schon 56 jahren und sieht immer noch weitaus besser aus als 90% aller member hier !

100%ig ... wenn das Foto aktuell ist und nicht jemand dran gefuscht hat ;) Bin mal auf Terminator 3 gespannt. Erinnert Ihr Euch noch an Running Man? Die Technik, den Kämpfern einfach eine Computer Matrix überzuziehen, wird in Hollywood derzeit verstärkt angewendet und ist auch in großem Stil keine Utopie mehr. Ob das also der echte Arni-(Körper) ist, den wir demnächst sehen? Man weiß es nicht ... :confused:

ich bin über alle massen beeindruckt! Dass, das mit computer bearbeitet ist, bezweifle ich, zumindest in bewegung würde das scheisse aussehen. denn in matrix sehen die am computer generierten agents immer noch scheisse aus, so finde ich.... und die haben ja überall mit ihrer einzigartigen technik herumgeprollt!

A

Anzeige

Re: A.Schwarzenegger - neue Form
Zurück
Oben