Sei ihr gute Piloten ??

is ohne scheiss so man muss nur glück haben das solche stellen möglichst spät kommen :eek:/

aber bei mir kommense immer schon vor 3000 aber ich mache weiter schliesslich binich der minispiel rul0r ;o)
aber ihc mache ma n neuen thread auf wenn ihr n richtig geiles spiel wollt (thread motocross)
 
Stimmt schon, mam muss Suff haben das solche Stellen erst sehr spät kommen. Aver ein kleinr Tipp: Starte die Site imme rneu, nämlich die ersten Levels sind immer am einfachsten., das merkst du bereits wenn zb nach 50 neustarts schon nach 700 metern so stellen kommen die am amnfang erst nach 2000 kamen.
 
das ist ja geil

was ist eigentlch die beste note? ich hab n#ämlich ca 5 mal note null und dann note 1, aber das kann garnet sein das das die beste ist weil ich gegen die richtugn gelandet bin und schräg....
 
Also gut, Note 8 dann in Fahrtrichtung scheint doch besser zu sein :D
 
memphis:
ich glaube hier reden alle von den punkten unten rechts und nicht von der distanz....;)
ich hatte zumindest bei den punkten 1952! :cool:
 
Hoonskeh, lass das s und das e und h mal weg, das kommt besser hin. Diese Punkte unten rechts erscheinen in der Nächsten Runde und SIND die Distance der vorherigen ;)

Klugscheissern ist scheisse, und wenn man kein Peil hat erst recht.
 
helsing:
das ist echtn hartes spiel...
wenigstens werden mal all die filme, wo postboten ein flugzeug landen lügen gestraft! :D
nachm 6. mal ca. note 6...
der sound ist ja horror!!!
 
Sorry das ich so leicht großkotzig geworden bin, lag nicht an dir, vielmehr musste ich irgendwo die wut auslassen die ich zuvor an meinem kleinen bruder gesammelt hatte. nichts für ungut.
 
Zurück
Oben