für interessenten freier waffen

MrBrown

New member
dies beschäftigt sich speziell mit softair

ahem ich gebe zu ich bin in vielen hinsichten noch ein ziemlicher kleinkind.....

1.ich hab keine haare am sack.
2.ich spielte gern mit spielzeugpistolen.

irgendwann kam eine urlaubssoftair nach haus.

nun später eine illegale unter das kwkg fallende Maschinengewehr-softair famas.

das war auch der verkaufsgrund.

nach dem neuen waffengesetz kommt nun der von enthusiasten jahrelang mögliche erwerb von semi-auto aegs aus ganzmetall gehäusen.

sprich die full-metal electro aeg von ics

wer sich das ding zulegen möchte kann auf www.kotte-zeller kaufen.
das ding wird zum einführungspreis extrem günstig verkauf(okay 349€ später wird es ohne akku 440€ kosten)

ich hol mir au falle fälle so n teil

wollt interessenten nur informieren

Softair.................interessant.

Nur dummerweise geben wir Bodybuilder ein ZU grosses Ziel ab.

*fg*

Regards

Vio :cool:

softair is irgentwie gay...klingt schon so soft *g* und waffen?! naja. dann schon lieber eine desert eagle punkt fünf null *g* alle die mal damit schiessen wollen - setzt ne schutzbrile auf die hülsen fliegen in richtung strin aber macht höllen spass MUHAHAHAHAHAAA!!!!

also die famas bis zur zur g36 und zur m4 full metal full auto
bekommste alle hier. aber wenn du dir was just4fun kaufen willst hol dir ne gasdruck-smg
dürfte jetzt außer tmp,mp5k,mac11,micro uzi auch die scorpion im schwarzen look wie matrix geben.
da rüttelt alles schön beim ballern u´nd power fehlt auch nicht
www.softgun.dk

aber wie gesagt illegal.

bis jetzt ist erst ein modell legal.

und softair ist nicht unbedingt..

mal abgesehen , dass das fast nur kinder zu hause haben.

es macht schon spaß mit ein paar kumpels in den wald zu gehen und ein bisschen ´sich abballern(aber da auch illegal lieber sein lassen)

und die dinger sind mir lieber als luftpistolen da diese noch gefährlich sind.
schreckshuß ist meiner meinung nach gaý und sonst armbrüste etc. ist ebenfalls gefährlich....

nennt mich pussy wenn ich das zu gefährlich und unnütz finde

und echte waffen......... das sind sachen , die man sich für den schießclub oder den urlaub aufheben sollte.
die schießstände in deutschland sind sehr teuer..... aber okay ich will da auch mal hin.
und im ausland(sprich meine tante[jägerin] und meinem onkel[ex-ussoldat] und die richtung verwandtschaft[u.a cops, waffensammler, usw] kommen dann die größeren geräte dran..
oder mal wieder nach malysia da gibts ähnliches

in dem sinne . waffen zum funshooting gehören in sichere schießclubs, softairs sind ideal für das fun-shooting zu hause, oder hat man genügend "bewaffnete" freunde und ein privatgelände sogar für schöne matches

Zurück
Oben