Einbrecher

basinus

New member
Gestern hat in Kaltenberg (Bayern) ein Einbrecher 2,5 kg Putenschnitzel aus einer Kühltruhe gestohlen, sonst nix.

Wer von euch wars, gebts zu!!! :D

A

Anzeige

Re: Einbrecher
Ich hab ein dickes Vorhängeschloß vor meiner Tiefkühle.Muß mein wertvolles Magerfleisch vor meiner Freundin schützen.Soll doch Leberwurst fressen und dann 3 Stunden mit Ephe auf den Stepper das Cardio-Luder.Irgendwo hört die Freundschaft ja schließlich auf.
Kühltruhenassel

Bei uns in der gegend ist letztens ein 17 jähriger eingebrochen und in dem Bett der Hausbesitzer eingeschlafen!!! Dumm für den gelaufen - in der schule dachte jeder ich wars :D

Ich wette das war die schwangere Ehefrau und die hats nur nicht zugeben wollen! Sicher lässt sich das Schnitzel paniert unter ihrem Kopfkissen finden.
HARHAR :D

@Freak

Du SAUSACK:D
Ich gewinn sogar noch wenn ich mich von Buttermilch und Salbeibonbons ernähre:D Tz tz tz, und jetzt geh mal wieder mit deinen 5kg KH bizeps curls machen.
und EIIIIINS und ZWEIIIII und DRREEEIIIIIIIIIII GUT SO BIST TIIIIER LIGHT WEIGHT BABY; EINS NOCH damit du mir den gewinn wenigstens her tragen kannst:D

Uh, ne mit den 5 kg KH mach ich bei Bizeps Curls nur Maximalversuche :rolleyes: da schaff ich nicht soviele wdh's!
Buttermilch und Salbeibonbons - Das ist also dein Trick :p

A

Anzeige

Re: Einbrecher
Zurück
Oben