Geld verdienen mit Starseite

Mr.Schnabel

New member
Hi,

Kennt ihr www.klamm.de? Das ist ne Startseite bei der man mit jedem aufruf Geld verdienst.
Klar, ist nicht viel aber man hat auf der Startseite die Suchmaschine google mit drauf und immer paar neue Nachrichten.
MAn kann die Startseite alle 15 Minuten aufrufen und bekommt dann immer was auf´s Konto gutgeschrieben.
Ausserdem kann man Mitglieder werben usw. und auch sonst gibt es mehrere Möglichkeiten ein bisschen Geld zu verdienen.
Müsst euch halt mal durchlesen.
Ist halt nicht viel, aber mit dem Auszahlen klappt´s einwandfrei ich hab mir schon Geld auszahlen lassen.
Also falls ihr euch anmeldet gebt bei geworben durch die Nr. 47777 an.
Geht eigentlich weniger um´s Geld verdienen, ist halt so ne ganz gute Startseite und wenn ihr vorher eh schon ne Suchmaschine als Startseite hattet habt ihr das jetzt immernoch und könnt euch ab u. zu mal was auszahlen lassen.

Schnabel
 
naja früher habe ich oft bei solchen sachen mitgemacht und eigentlich nur geld durch die cashmachine.de bekommen... das war ok aber sonst ist das doch eigentlich nur müll.... [ meine meinung]
 
vielleicht kennt jemand die surf4€uro bar....

is mit abstand die beste bar im netz und ich btreibe sie auch immer weiter selbst wenn ihc meine punkte im monat alle abge"idelt" hab weil in der bar automatisch radio wetter station sms center mp3 station ect drinne is...

also warum so viele programme öffnen wenns alles mti dem geht

und wenn man sie erstma ein monat an hat störts auch oben net mehr is halt nur gewöhnungs sache udn auszahlen tutse auch

also bei interesse:
http://www.surf4euros.info/?ref=r3d

will niemanden was aufzwängen aber ich finds wirklich praktisch besonders das radio weil man halt alles radiosender auf einen blick hat und ich persönlich gern sunshine höre was man sonst nur über kabel bekommt
 
ja deswegen sagich ich wills keinem aufzwingen ich finds halt cool...

is ja dann eure sache ob ihr denr ef einbringt oda nich ich meine ihr abt dadurch ja keine nachteile....

trotzdem findichs cool sonst würdichs ja auch nur machen um die punkte abzusahnen und dann is gut aber ich lasses auch so weiterlaufen...

ausserdem kamman davon auch net reich werden :D
hab das teil schon einige zeit und jetzt zum ersten mal 15€ zusamm....

aber is halt cool wegen den features
 
Gibt es noch andere Möglichkeiten SICHER Kohle zu verdienen?

Z.B. Werbe Mails schicken lassen oder so?

MFG
Martin
 
joa gibts auch mit werbemeails...

aber irgendwie findihc das net so super...
müsste eigentlich auch bei surf4euros bar geben
 
lol ach denkt dohc was ihr wollt aber ladets euch ma runter ohne meinen ref link wetten irgendwann gefällts euch auch?
 
jetzt kommen die unix roxx0r... wetten du wärst der erste der ohne windows heulen würde?

finds sowieso n bischen affig wie alle auf microsoft rumhacken und zu 99% benutzen se microsoft sachen

klar das linux bessa is aba windows is halt standard betriebsystem für games programme ect...
 
wette angenommen. ich versichere dir, dass ich ohne windows hervorragend klarkomme.
aber nach dem wie du reagierst scheinst du eh nicht verstanden zu haben was ich meinte.
 
Zurück
Oben