bei uns heissts: pumpen knüppeln prügeln *G* stemmen
E Eisenfresser New member 24 Mai 2003 #2 Bei uns: - Eisen machen - Kraft machen - durchpolken - Eisen biegen Eisenfresser
Thunder567 New member 25 Mai 2003 #10 habe schon öfter das wort "Hampeln" oder gehe zum hampeln verwendet.... rumhampeln.... Stemmen ist auch öfter mal gefallen ansonsten wie schon erwähnt. Gruß Thunder
habe schon öfter das wort "Hampeln" oder gehe zum hampeln verwendet.... rumhampeln.... Stemmen ist auch öfter mal gefallen ansonsten wie schon erwähnt. Gruß Thunder
imported_Bender New member 25 Mai 2003 #11 Bankdrücken = bänkeln für ultrahartes Training = aufpowern
I imported_FroG New member 25 Mai 2003 #13 Original geschrieben von 15 viechern Zum Vergrößern anklicken.... genau!! und die orgen BB monster sind die Viechinger bei uns
Original geschrieben von 15 viechern Zum Vergrößern anklicken.... genau!! und die orgen BB monster sind die Viechinger bei uns
D drAgO_on New member 25 Mai 2003 #18 "ich geh mich mal tot machen" ansonsten pumpen und sonst sag ich eigtl. meistens trainieren...
Hantelmann New member 25 Mai 2003 #19 auspowern die Kante geben ans Eisen gehn am Eisen spielen das Eisen grüßen
A Anzeige Re: eure ausdrücke für "trainieren" Hallo Master of Disaster,schau mal hier:auch ist, stirbt .