suche lied aus film

A

Anzeige

Re: suche lied aus film
kann dir leider nicht helfen, aber da du den thret schon geöffnet hast kann ich ja mal schnell auch was nachfragen:D

ihr kennt doch bestimmt alle oder viele von euch den film "Ein Offizier und Gentleman" mit richard gere. da geht er ganz am ende des films in die fabrik und tragt seine freundin raus. dabei läuft ein lied das ist TOTAL bekannt.
kann mir einer sagen wie das heisst und vom wem das ist

hmmm, gib doch mal im kazaa replicant-theme ein;
wenn das nicht funzt dann am besten replicant soundtrack und die lieder, die es sein könnten, saugen!
so mach ich das immer,...

also der film ist mal mega geil :)

und zur frage... hmmmmm jo playlist durschaun zb bei yahoo.com nach replicant im cd shop suchen und die titel durchsuchen...

ich schau mir den film bei gelegenheit mal wieder an, hoffe morgen geht sich das aus und dann sag ich dir welches liedal das is, auswendig weiß ich das auch nimma.

@15

Jo, hab schon alles ausprobiert bei kazaa lite, aber findet nix...
Danke, wär aber echt nett von dir! :)
Mir hat der Film auch gefallen. Ist zwar nicht son typischer Van Damme Film, aber war ganz ok.

@All-Lox

Der Titel heisst "Up where we belong" und wird von Joe Cocker und Jennifer Warnes gesungen. :D

@The Terminator

Wenn ich Zeit habe, werd' ich heute Abend mal schnell die DVD einwerfen und sehen, ob ich den Titel rausfinden kann.

v.H.

Nachtrag:

Das Lied in Replicant heisst "Sunset Beach" und wird von "Winter" gesungen. :cool:

A

Anzeige

Re: suche lied aus film
Zurück
Oben