Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Cunning Stunts von Metallica - meeegageil, weil superviele alte Sachen gespielt werden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, werde aber nichts verkaufen!
schau mal beim media markt, bei uns in Ö zumindest in graz gabs(vielleicht gibts es ja noch) ne eigene musik dvd und vid abteilung.
oder n geschäft namens BOF da haben eignetlich alles, vielleicht gibts das bei euch in D ja auch...
ansonsten amazon.de oder solche seiten...
In meinen Regalen stehen die Konzert-DVDs von den Böhsen Onkelz - Tour 2000, Rammstein - Live aus Berlin (gehören aber beide meiner Frau; die Onkelz sind nicht unbedingt meine Musik), Kiss in Vegas und Mylene Farmer - Mylenium Tour (die Französin ist bei uns eher unbekannt, aber die Bühnenshow ist der Hammer!).
Hab die Slipknot zu Weihnachten bekommen, gleich zwei Mal. Find sie sehr gut. Bild und Sound sind top! Wenn du die Musik der Jungs magst, sind es die 30 € garantiert wert.
in der tat mickey, als ich die scheibe heilig abend in ner ruhigen minute mal reinlegte, Slipknot gerade SIC live spielten hat meine omma fast einen schock bekommen. wurde dann mit 5 zu 1 überstimmt, die scheibe aus dem player zu nehmen...
ach die wissen net was gut is
mal sehn wie sich die musik weiterentwickelt, wenn wir alt sind is "metal" vielleicht sowas wie heute volksmusik für die jungen