Lol

Bin ich ernsthaft der einzige hier der nicht begeistert von dem Link ist?:confused:
Naja@Bazz
Hier hast du schlagkräftige Argumente meinerseits:
sexy42.jpg

salma5.jpg

4.jpg

denise11.jpg

Reicht das vorerst?=)

Ich steh allgemein mehr auf Mädels mit Ausstrahlung und Natürlichkeit...da können die da auf der Seite noch soviel Tanga zeigen und ihre Ballons rausquetschen;)
asimis_ja.jpg

Nicht, dass ihr denkt ich stünde nur auf Brünette=)
hunziker.jpg

Ok dann such ich mal bei Polys link....*such*....*verzweifel*....Heureka!;)
0044.jpg

Aber bitte die rechts;)

Auf jeden fall, die letzte ist echt süß. kennst du die evtl. persönlich? hat die ein handy?!
:D
Und ICH hab das beste Poster von Salma Hayek (von H&M) an meiner Tür hängen!
HARHARHAR!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Thorsten
Du, wenn ich die kennen würde, dann.....naja kannst dir denken...:D

Die Salma Bildr für H&M sind echt die besten.
@Tyson
Das war Michelle Hunziker!;)(falls du jetzt mich meintest)

findet ihr nicht auch, dass bei:
http://olivierbazin.free.fr/party/nights/babez_php.htm
Die Rechte auf dem 8. Bild von oben aussieht wie die typische Dänin? Ich wette, das liegt an den ganzen Skandinaviern wie ATC, Ace of Base usw.

Also, nur nachgucken, wenn ihr nichts zu tun habt, sooooooo interessant ist es nicht...;)
wollte was sagen.
@restless:
och. Das ist schade. Kommen die Bilder alle von so Partnerseiten oder von sowas wie binichsexy.de?!?!
ich meine, da gibts doch sicher telefonnummern!!!
PS: was bedeutet eigentlich stelzbock? ;)

@Thorsten
Die Bilder die ich gepostet habe sind alle von Promis.Nur die Tante im Anhang hab ich irgendwo her vergessen wo.
Falls du die auf meinem Link und dem von Poly meinst...die sind zusammengestellt von solchen seiten und schätze mal von disco-webseiten.
Ich glaub kaum dass da eine ne telefonnummer postet , die damen haben sicher so schon genug "andrang";)

@Tyson
Ahhh so jo, wollte eigentlich Denise Richards posten;)

Zurück
Oben