Glatze

-FRONT-

New member
Hallo!
Ich habe mir heute wieder (wie schon so oft) ne Glatze rasiert (hat nix mit Politischer haltung zu tun).
Dies habe ich bis jetzt immer nur im Winter gemacht und meine Kopfhaut ist im gegensatzzum gesicht käse-weiß.
Wird die Sonne ihr werk verrichten oder bleibt die trotz Sonne weiß?

Danke!

MFG
Martin

A

Anzeige

Re: Glatze
lustige vorstellung im gesicht richtig braun zu sein oben auf'm kopf käseweiß :D
ich wüsste aber nicht warum dein kopp obenrum nicht auch braun werden sollte. wahrscheinlich bist du da sogar anfälliger gegen sonnenbrand.

-FRONT-

Ich habe seit Jahren hin und wieder eine Glatze, mal nur mit Maschine, mal völlig poliert, die Sonne wird ihr Werk verrichten, nur aufpassen wegen einem eventl. Sonnenbrand auf der Platte.

Gruß Eisenfresser

P.S.: Zu Anfang sieht man aus wie ein Chemo-Kind, nachher sieht es aber immer geil aus.

solltest das langsam angehn und vorallem bei prallem sonnenbad auf die uhr gucken und wenn nötig nach paar minuten basecap aufsetzen oder so. wenn nich zumindest anfangs mit sonnencreme einreiben. hatte früher auch mal paar jahre glatze *g* (ja aus politischen gründen hi hi hi ) und das erste mal war sie nach nem tag in der sonne lila bis blau und tat weh wie sau. also nich übertreiben *g*

bekenne mich auch zur glatzen-fraktion. zuerst ein jahr lang mit langhaarschneider ohne aufsatz, jetzt seit weihnachten 2mal die woche ganz weg.
mir gefällts, meiner freundin gefällts, es macht den hals breiter und den körper bulliger. und die kopfhaut nimmt schon farbe an, nur halt langsamer

Shit, bin mit frischer glatze 6 Stunden lang in der prallen Sonne rumgelaufen.
Meine Arme sind braun geworden, aber mein Kopf...! Da hat sich nix verändert!:eek:

leute da kann ich ja gleich mal ne frage stellen wo mich interessiert
un zwar rasier ich mich immer auf der letzten stufe also ca 3mm.
wenn ich das jetzt ohne aufsatz mache , bleibt dann zu sehn das da haare waren also was grau-schwarzes wie bei eben der angesprochenen mm frisur oder wird das schon zuner richtigen glatze also das man nur die haut sieht ?

Es bleiben noch etwas Haare stehen, je nachdem, wie "dick" das Schermesser ist. Eine "richtige" Glatze bekommst Du nur mit 'nem Nassrasierer hin.

v.H.

genau so siehts aus, van helsing. richtig glatt wirds nur nass, sogar mein trockenrasierer schaffts net ganz.
mit nem langhaarschneider ohne aufsatz wirds ungefähr 0,5-1mm, also noch deutlich haarstummel sichtbar.
probiers doch am bart mal aus, dann siehst du, wies aussieht.

wenn die haare einmal richtig runter sind isses mitm nassrasierer einfach. jeden morgen mal kurz drüber und die platte is wie frisch poliert *g*

jaja, ich hör den vorwurf schon raus :D

bin jetzt wohl auch wieder ein bisschen öfter hier, obwohl ich immer noch finde, dass das forum früher etwas informativer war...

Original geschrieben von rastahunter
wenn die haare einmal richtig runter sind isses mitm nassrasierer einfach. jeden morgen mal kurz drüber und die platte is wie frisch poliert *g*

Auf kein!
Bei mir ist am nächsten Morgen schon wieder ne Matte drauf!:cool:

Sonnenbrand auf der Glatze ist echt unangenehm!
Kann man auch leicht mal nen Sonnenstich von bekommen das ist dann richtig fies ;)
Also mal an ne Kopfbedeckung denken...

A

Anzeige

Re: Glatze
Zurück
Oben