Facharbeit Stereoide

G

Gast31847

Guest
Hi Leute

Ich hab mal ne Frage
Ich schreib meine Facharbeit in Bio über Doping Nebenwirkungen...... Wir müssen auch einen Praktischen Teil machen .Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte? Ausser Selbstversuche.

A

Anzeige

Re: Facharbeit Stereoide
Wenn garnix geht einfach die Moleküle basteln, was willste sonst schon gross anderes machen? Versuche am lebenen objekt kannste wohl ausschliessen.

Mach DIE Alibilösung: Umfragen und Interviews.

Reicht Alle. Triff Dich mit Dealern und Usern, mach Interviews, arbeite ihre Motive heraus.

Mach Umfragen in Studios...

@chr0m

Dürfte schon nur schwierig werden, eine geeignete Fragestellung zu finden. Ausgangssubstanzen auch nur unter grossem Aufwand zu besorgen. Ausserm suckt Laborarbeit böse, merke es gerade ;)

v.A. wenn man mal wieder Stunden über Stunden investiert und einfach nichts hinhaut...

Beim Interview aufpassen, dass Du die Leute an einem anonymen Ort interviewst und ihre Namen nicht kennst. Könnte sonst Trouble mit den Bullen geben, wenn sie plötzlich die Namen von Dir wollen.

@Poly
Hoffe deine "Laborarbeit" hat ne anständige,wissenschaftliche Intention und du bist nicht gerade dabei in eurer Wachküche aus Kaffeepulver,Fliegenpilz und Glutamin einen größeren Posten Trainingsbooster zu synthetisieren .
Kellerassel

Du wirst lachen, aber genau so komm ich mir vor. Das Scheiss Schullabor kann sich kein anständiges Equipement leisten, alles muss man sich irgendwie basteln... dass dies immer auch bestimmte Fehlerquellen mit sich bringt, sollte klar sein.

Aber ich habe auch nicht vor, meine Arbeit im Science zu veröffentlichen ;)

@Poly
:D hehe nenene ich meinte MODELE bauen, nicht selbst testo zu syntetisieren oder so:D

Da wünsch ich dir doch mal viel spass weiterhin beim mcgyvern;)

A

Anzeige

Re: Facharbeit Stereoide
Zurück
Oben