Kann aus Freundschaft Liebe werden???

killaPOLE

New member
Hallo,
also , bin mit nem Mädel gut befreundet, aber will langsam mehr von ihr.
Sie mag mich , dass weiss ich , ich habe aber nich den Mumm ihr was davon zu sagen , denn ich möchte nicht ,
dass unsere Freundschaft durch eine eventuelle Abfuhr geschädigt wird.

Soll ich sie jetzt Fragen , etwas abwarten (mit ihr sache unternehmen) oder es ganz vergessen.

mfg , der Verwirrte POLE

Will net negativ klingen aber meistens wird aus sowas nichts.
Riskiertst nur die Freundhscaft.Horch mal auf den Busch und wenn nix ist sei so wie immer.wenn du sie liebst machst du deswegen doch net die freundschaft kaputt oder?

also aus guter freundschaft(wenn sie es auch so sieht) wird sehr schwer liebe.bin dafür bekannt(jugendlich u. wochende),also wenn sie dich für sehr guten/besten freund hält,dann will sie bestimmt nicht mehr.
ist schwer abzuwiegen.
musst wissen was dir wichtiger ist,kannst ja alles auf eine karte setzen,entweder es klappt(dann gratuliere) oder du verlierst im schlimmsten fall die freundschaft.

hi! sowas hatte ich auch mal, hab aber den schlechten fall gehabt (korb bekommen).... naja war aber nicht weiter schlimm, sind immer noch sehr gut befreundet, wenn nicht besser als davor :) ......

naja ich würd mit ihr einfach mal darüber reden, sonst verpasst du vielleicht was und wirst es irgendwann mal vielleicht bitter bereuhen...

Such dir ne gelegenheit wo ihr beide ordentlich besoffen seid um das Thema mal rauszulallen.Da kannst du das immer noch auf die 16 halben Liter(Ich erinner mich,Alter!) schieben wenns schiefgeht.
Kellerassel

Kann es schon, nur entwickelt sich so was von alleine. Kann man nicht beeinflußen, wenn Du nicht die Geduld hast frag sie.

Normalerweise ist sie Dir nicht böse oder so was, findet es evtl. "süß" etc. Die Frage ist nur ob Du dann mit der Abfuhr umgehen kannst...

Hatte sowas auch mal.War eine geniale Frau.Sowas wie ein bester Kumpel.
Dann hat jemand das Gerücht gestreut wir hätten was,ab da war vorbei und sie hatte 2 Monate später eine feste Beziehung.

Wenn sie sich für für eine feste Beziehung mit jemand anderen entschließt,ist es sowieso vorbei.
Der Tip von Kellerassel ist glaube ich genau richtig.

Gruß-Zausel

Jo Leute danke euch,
Hab darüber nachgedacht und sie ist mir sehr wichtig
Versuche mit ihr darüber zu reden.

@Kellerassel
Ich gebe mir dieses WE so die Kante und dann mal sehen ,
ich kann es immer noch auf den Alk schieben hehe.

VODKA rulz!!

well, polska. ich hab da beide situationen kennen gelernt.
mit 13 hatte ich ne beste freundin, mit der ich ziemlich lange ziemlich gut befreundet war, die dann was von mir wollte . da ich von natur aus immer schon ein sehr "lustvoller" mensch war, und das besonders mit 13, hab ich das direkt ausgenutzt, ihr erzählt ich wüsste nicht, was ich wolle, und bin ihr dann jedes mal wenn sie bei mir geschlafen hat an die "buuusen" gegangen. naja, auf jeden fall hat das dann auf dauer so gar nicht geklappt (ihrerseits, von mir aus schon...:D ). aber bei meiner jetzigen freundin, mit der ich seit mehr als einem jahr zusammen bin, war es genauso und ich kann mir nichts besseres vorstellen.
well, also beides ist möglich. musste selbst gucken. harhar. ;)

@ Thorsten
Wann meinst du denn, daß du mal ne Frau findest die dich an ihren "Buuusen" läßt wenn ihr beide wach seid?
Kellerassel

Also würde sagen alles ist möglich.

bei mir wars so, dass sie zu erst eine gute freundin von mir war, dann waren wir zusammen. und nun sind wir wieder die besten freunde aber nicht mehr.

Würde sagen probieren geht über studieren.

Dakann ichdir ne perfekte Story liefern:

Mädchen aus Israel - ich...

Sehr gut befreundet, ein halbes jahr, mich in sie verliebt, ihr gesagt, sie 5 mal damit belästigt und im moment guckt sie mich nicht mit dem arsch an... :(

@lustige kellerassel:
schön, dass dich das interessiert, aber wir waren meistens schon beide wach. :D sonst hätt ich mich nicht getraut.
und danke zwei, ich habe wie gesagt eine busenfreundin. *hihi*

A

Anzeige

Re: Kann aus Freundschaft Liebe werden???
Zurück
Oben