Euer favourite BB(s) ?

Ektoendo

Banned
Bitte mit Begründung.

Ich schätze Shawn Ray sehr, wegen seiner ästhetischen Erscheinung. Außerdem finde ich Cutler und Schlierkampf auch ziemlich gelungen.

A

Anzeige

Re: Euer favourite BB(s) ?
ich muss gestehn das ich mich nur für mich intressier und mir sonst der sport bb egal ist (also mr olympia usw).
gibts ne site wo die "großen" des sports der heutigen zeit aufgelistet sind, sowas wie ne rangliste oder so ?!

Mike Mentzer! er sah nicht nur sehr muskulös und symmetrisch aus, sondern auch ahnung von der materie des bb hatte! er wusste wirklich wie er trainieren musste ( bis auf ein paar aussetzter)

Arnold Schwarzenegger
Mike Mentzer

Da hab ich mal ne frage an euch...ich habe jetzt "Fit mit Arnold Schwarzenegger" und "Arnold Schwarzenegger,Bodybuilding für Männer"

Jetzt möchte ich aber ein Buch von Mike Mentzer haben bzw. über H I T...könnt ihr mir da ein buch nennen???

ganz klar franco columbo!

der kommt einfach sympatisch rüber und sieht meiner meinung nach besser aus als arni.aber is halt geschmacksache!:)

an einsamer spitze Steve Reeves ... :)

dann arnie, zane

von den neuen finde ich levrone einigermaßen ok
die meisten sehen aber einfach nur nach mastvieh aus, ohne jede esthätik...

von den Aktuelle Profi´s finde ich persönlich Mike Matarazzo am besten. Ist zwar nicht der absolute in der Weltspitze...aber sie von den Weiderathleten noch am "gesundesten" aus. Jay Cutler ist natürlich das absolute gegenteil von ihn...aber find Jay trotzdem ganz gut *g*

Mich beeindruckte Rich Gaspari am meisten, da er unglaublichen Siegeswillen und Leidenschaft entwickelt hat, obwohl ihm Haney immer wieder vorgezogen wurde.

A

Anzeige

Re: Euer favourite BB(s) ?
Zurück
Oben