Beautiful-Christina Aguilera

Medium

New member
hi,

warum sieht die Aguilera so verdammt gut in dem Video aus??
Viele werden mich nun für dieses Posting nicht mögen (nein 15, bei dir is es mir egal :rolleyes: ), aner jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Aussehen find ich wiegesagt echt geil, auch wenn das Image wie bei so vielen anderen Stars gefacked ist (siehe "Dirty Christina Aguilera)

P.S.: verdammt ich hoffe ich hab den namen "Aguilera" richtig geschrieben :)

Weil die liebe X-Tina wahrscheinlich nen 30 köpfigen Kosmetik-Stab hat und in nem Musik-Video sowieso alles mit nem Computer retuschiert und "gefacked" :D wird.

Und wegen dem Image wird sie sich auch kein Klitoris-Piercing verpassen lassen...denke die is auch privat ziemlich "dirty".

ähm ich finde sie geht so aber ich finde in dem video sieht die irgendwie manchmal zugekifft aus wenn sie einen so schielend anguckt!

Flo

oh, sie ist eine der heissesten pop"diven" in meinen augen. auf jeden fall heisser als britney spears. die ist nu echt nicht heiss....alles andere.

In dem Video sieht sie wirklich gut aus.
Das Lied ist auch das bislang beste von ihr, finde ich.

Britney Spears würde ich nichtmal poppen. Bah. Näh.

Und wegen Fake-Image; im Grunde sind das ganz normale Leute, wie wir auch. Für die Medien ham´ die sich aber als Marke neu erfinden müßen/lassen müßen. Um halt die Zielgruppen anzusprechen, bzw. eine neue dazu zu bekommen. Es reicht halt vielen nicht, daß dort jemand Musik macht, die einem gefällt. Man muß ja auch was über die jeweilge Person zu tratschen haben.

Gibt verdammt wenige Künstler, die so wie sie sind auftreten und nicht etwas verkörpern müßen.
Wobei ein Image auch oft erst von den Fans kreiert wird, was dann oftmals aufgrund marketing-technischer Gründe von den "Künstlern" angenommen wird/angenommen werden muß.

Gefallen tut sie mir garnicht, aber seid dirty find ich die ganz cool. Ein nettes Vid find ich.
Ich hab mich echt gewundert das die so ein vid für den song rausbringt, für die heitere mtv&viva landschaft find ich das ganzschon abseits vom mainstream, und gerade deshalb gut.

So wie sie jetzt aussieht ist sie voll häslich,finde ich zumindestens.
Früher sah sie gut aus wenn auch ein bischen dünn.

ja, ich finde auch dass sie früher viel besser aussah, aber bis ich die hässlich finde, muss ne menge passieren...:D

ja die hat einfach was,
besonders n dem neuen video---

@Chr0m
der blaue smiley unter deinem Namen is ja der hammer!!!
:D :D

gruss
BLOODBANG

--------------------
Viele werden mich nun für dieses Posting nicht mögen (nein 15, bei dir is es mir egal )
--------------------

:confused: jojo diese nebenwirkungen...

ja nen besseren vergleich gibts net.
da wär ich einfach für das vorher. denn das nachher sieht einfach nur billig und hurig aus mehr net.

Zurück
Oben