alles sowas von kompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Memphis

Jo, scheiss situation...
Aber wie ist sie denn an einen typen in israel geraten? Also wie haben die sich kennengelernt?

Sie wurde hier geboren, dann hat sie 6 Jahre hier gelebt, und dann bis zu ihrem 17. Jahr in Israel gewohnt, und jetzt, weils dort zu heiss ist, hierhergekommen :'(

Also auf meiner schule ist seit dem sommer ein richtiges traummädel. Ne bekannte von mir ist mit ihr befreundet. Ich hab sie gefragt ob sie sie mir nicht mal vorstellen kann. Sie hat mir dann aber gesagt dass das mädel schon saulang einen freund am bodensee (wo sie vorher gewohnt hat) hat und dass es trotz der entfernung (befinde mich in hessen :)) super klappt, da sie sich immer am we sehen. Schöne scheisse ist das...

ja ich hasse es auch.

Warum kann man nicht nen Schalter umlegen mit "klick, jetzt liebe ich den da..:" ???

man wäre das fett :D

Ich hab aufgehört mir über sowas den kopf zu zerbrechen. bringt eh nix. Ich verlieb mich sowieso nicht mehr so leicht. Das letzte mal ist ca. 1 1/2 jahre her.
Ich kann dir nur raten wie ichs mache: Halt dich nicht an der kleinen fest, auch wenns schwer fällt. Geniess dein leben und versuch mit so vielen mädels wie möglich spass zu haben. wobei das aber auch nicht jedermanns sache ist. Gibt ja auch leute die NUR auf Beziehungen aus sind, weiß ja nicht wo ich dich zuordnen kann.

Solange sie auf eine Beziehung mit mir aus sit hätte ich da auch nichts dagegen. :D

und was mich anbelangt, davor wars mir relativ egal ob jetzt spaß oder beziehung, aber jetzt dan doch eher letzteres, wobei ich HOFFE das sich das auch wieder legen wird :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben