rechtsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann.

Versprich mir bitte, daß du das arme Mädel in Zukunft in Ruhe lassen wirst! Keine Anrufe, keine SMS, keine Besuche bei ihrer Familie. Am Besten auch ihren Freundeskreis.

Ich schätze mal, daß die Familie von dem Mädel einfach außergewöhnlich nette Leute sind, die dir trotz deiner Belästigungen keine Schwierigkeiten machen wollen- sei froh drum und hör auf mit dem Scheiß, bevor sie sichs vielleicht doch anders überlegen!

Auch die geduldigsten Leute haben eine Toleranzgrenze- meiner Meinung nach in diesem Fall eine viel zu Hohe.

Und wenn die Mutter davon spricht, daß ihre Tochter vielleicht irgendwann mal wieder mit dir sprechen wird, heißt das eher nicht, daß du dir Chancen ausrechnen sollst- die Frau ist einfach zu anständig, um dir ein "Verpiß dich!" ins Gesicht zu schleudern!

Also nimm Rücksicht auf das Mädel und lass sie einfach in Ruhe- wenn sie eh schon "Probleme mit Männern" hat (mein Gott, sie ist auch erst 16!), wirst du sie mit deinem Psychoterror erst Recht kaputt machen.

Ich höre besser hier auf, bevor ich wütend werde.

Such dir ein anderes Mädchen, das etwas weiter in seiner Entwicklung ist (an Beziehungen interessiert)- aber benimm dich wie ein vernünftiger Mensch dabei.

HALLO die leute haben null chance vor gericht, das wissen die genau! falls es überhaupt dazu kommen sollte so wird das urteil unentschieden lauten und dann dürfen beide zur kasse.. schon deswegen will mich die mutter nicht anzeigen, nicht etwa weil sie nett ist! ich bin auch nett und tolerant eh! ich zeig keine mädchen an die ne schwäche für mich haben, oder ignorier sie, auch wenn sie noch so hässlich oder aufdringlich sind...

das mädchen ist sogar noch dran mitschuld dass ich so gehandelt habe! HALLO ich brauch mich hier nicht vollpissen, bin vor ihr rumgekrochen nur damit ich mich für das (wo sie zum teil noch dran mitschuld war!!) entschuldigen darf und sie hat auf meine entschuldigung geschissen! sie hälts nichtma für nötig ihr versprechen zu halten oder für das was sie mit mir angestellt hat sich zu entschuldigen! ich bin einsichtig und ich hab mich schon oft genug in ihre lage versetzt nur ich seh nicht ein warum ich sie in ruhe lassen soll wenn sie NIE versucht hat sich in meine lage zu versetzen, das könnte sie sehr wohl nachdem sie mir versprochen hat zu antworten und soagr noch DEINE annike geschrieben hat.. wie kann man nem kerl der über beide ohren verliebt ist DEINE annike schreiben? hä? entweder die is stock dumm oder sie wollte tatsächlich was von mir.. also jungs ruhig blut ich bin nicht der einzige schuldige......

Bis vor diesem Beitrag dachte ich, die andern übertreiben ein wenig, gut übertrieben ist dein handeln schon,aber nicht wirklich krank.

Aber jetzt nach deinem letzten Beitrag bin ich der festen überzeugung, dass du Krank bist, ich meine wirklich krank.

soso ich dachte bisher auch immer dass ich ein bißchen übertreib aber nur wenn mir was wirklich wichtig ist...

dann erklär mir mal was an meinem letzten beitrag krank sein soll dr. skillphill.. bin froh dass hier so schlaue leute wie du schreiben!
du versuchst hier nem kerl den du nichma kennst einzreden dass er krank ist. ist dir eigentlich klar was du mit solchen behauptungen anrichten kannst wenn der kerl der dir hier schreibt tatsächlich krank ist! es ist einfach nur verblödet leuten die vermutlich krank sein könnten vor den kopf zu knallen dass du 100PRO davon überzeugt bist dass sie krank sind... du hast doch keine ahung ob ich mir wegen dir womöglich noch was antu..

jetzt wirst du mir wahrscheinlich noch erzählen dass du psychiater bist und das auch im entferntesten vom computer aus (ohne meine art zu kennen!) beurteilen könntest..

kann dich beruhigen ich tu mir nix an da ich schon nen halben psychotest für meinen ausbildungsplatz hinlegen mußte und mir sicher bin dass ich vollkommen gesund bin ;) ne macke hab ich das geb ich zu aber sonst ist da nichts.......

is immer wieder lustig wie leute die aus der reihe tanzn auseinandergenommen werden..

wie alt bist du denn lieber skillphill?

soso gerade erst erwachsen gworden wenn überhaupt ;) und welche schule haste besucht?
aso und dein iq würd ich auch noch gern wissen bevor ich mir deine worte zu herzen nehm...

PS: nö is keine verarsche das dürft ihr mir ruhig glauben :p

1. Meinen IQ weiss ich nicht, die ganze Sache hat auch nichts mit dem IQ einzelner Leute zu tun. Ich sage nicht das du dumm bis oder einen Niedrigen IQ hast. Es gibt Leute mit riesigem IQ die trotz dem Krank sind.

Ich besuche eigentlich keine Schule mehr. Ich mache eine Lehre als Informatiker, besuche dort die Berufsschule und mache die Berufsmaturitätsschule.

nun zu deinem Beitrag.

Ich dachte, du hättest es eingesehen, dass du falsch gehandelt hast und willst deshalb aufhören mit dem terror. Doch dem war nicht so, wie man aus deinem Eintrag entnehmen kann, hat dich nur die angst vor einer straffe davon abgehalten so weiter zu machen. Jetzt wo du zu wissen glubst, dass sei keine chancen vor gericht haben, willst du im selben stiel weiter machen. So habe ich folgende beiden aussagen verstanden.

HALLO die leute haben null chance vor gericht, das wissen die genau! falls es überhaupt dazu kommen sollte so wird das urteil unentschieden lauten und dann dürfen beide zur kasse.. schon deswegen will mich die mutter nicht anzeigen, nicht etwa weil sie nett ist!

sie hälts nichtma für nötig ihr versprechen zu halten oder für das was sie mit mir angestellt hat sich zu entschuldigen! ich bin einsichtig und ich hab mich schon oft genug in ihre lage versetzt nur ich seh nicht ein warum ich sie in ruhe lassen soll wenn sie NIE versucht hat sich in meine lage zu versetzen, das könnte sie sehr wohl nachdem sie mir versprochen hat zu antworten und soagr noch DEINE annike geschrieben hat.. wie kann man nem kerl der über beide ohren verliebt ist DEINE annike schreiben? hä? entweder die is stock dumm oder sie wollte tatsächlich was von mir.. also jungs ruhig blut ich bin nicht der einzige schuldige......

Nun will ich dir mal was sagen, so lange sie nicht sagt, du dürftest dich ihr wieder nähern und sie hätte interesse an dir, musst du sie in ruhe lassen. Auch wenn du denkst sie sei dir noch was schuldig. und auch wenn du denkst, das es seinkönnte, dass sie etwas von dir will.

So lange sie das nicht so sagt und so lange sie sagt, du sollst sie in ruhe lassen , sollst du das auch tun. Alles andere ist eben KRANK.

Du sagst, sie hätte sich nicht einmal in deine Lage versetzt. Nun ich muss dir mal was sagen: sie muss dass auch nicht, sie kann rein theroretisch sagen, fick dich ins knie und lass dich nie wieder blicken. Da kannst du sie noch so lieben, du musst es akzeptieren, denn alles andere wäre KRANK! es besteht kein Zwang sich in die lage des andern zu versetzen.

Auch wenn in deinem Kopf was anderes rum spinnt (was mich zum schluss kommen lässt, dass du krank bist) Ist fakt, dass ihre haltung nach aussen so aussieht, dass sie nichts mit dir zu tun haben will und dich anzeigen wird, wenn du sie nicht in ruhe lässt.

Wie es in ihrem innern aussihet, weiss niemand, nur sie und auch wenn du dir ne riesen story zusammendichdest und lichtblicke siehst, wo gar keine sind, ändert das nichts daran, dass du kein recht hast sie zu belästigen, wenn sie nicht offen sagt, du dürftest dich ihr wieder nähern!

ich glaube auch, dass du dir einfach mal ein bißchen gedanken machen solltest.
ich meine wer kennt das nicht, dass man verliebt ist und dann echt alles auf die waagschale legt. aber versuch mal, so schwer es auch ist, das ganze realistisch zu sehen. vielleicht hat sie DEINE annika geschrieben, weil sie den rest des briefes (kein plan, was da drin stand) nicht so hart klingen lassen wollte oder was weiss ich.
ich glaube kyuss hat da ganz recht.
und mit deiner versuchten rettung, dir einzureden dass wir alle hier keine ahnung von der situation und von dir haben, kommst du auch nicht weit.
es ist natürlich so, dass wir das alles aus ner großen distanz sehen. aber du knabe hast hier ganz schön viel erzählt, und das hat auf jeden fall tief blicken lassen.
vielleicht versuchst du mal, von der haltung runterzukommen, dass alle anderen sich nicht in dich reinversetzen können (in meinem zweiten satz merkst du, dass wir das sehr wohl machen), und versuchst selbst mal dich in die anderen reinzuversetzen.
besonders in DEINE annika. was will das denn auch heissen, DEINE annika.
du kannst echt nicht bei nem 16jährigen mädchen erwarten, dass es alles so meint, wie sie es sagt, und vor allem (!) nicht, dass sie alles so meint, wie du es denkst!

hör mal zu, anscheinend peilst du es nicht....
du hast keine realitätsbewusstsein in dieser situation....deswegen denken viele du bist krank, da die situation so offentsichtlich ist das man es gar nicht so sehen kann wie du...
und das du hilfe in einem bb forum suchst macht mich auch nachdenklich, wahrscheinlich hast du keine freunde oder vertrauenspersonen, du solltest deswegen eventuell mal mit einem doc reden...
nicht jeder der zum doc geht ist gleich ein böser psycho....
psychische erkrankungen sind genau wie körperliche krankheiten behandelbar und treten bei 60 % der Menschen auf...also rede mal mit einer "echten" person über deine probleme, du hast nämlich einige.....
zu deinem "du weisst ja nciht ob ich mir was antue....." du bist für dein leben verantwortlcih niemand anders wenn du nicht damit umgehen kannst dann musst du echt in eine betreute anstalt wo sie dir die verantwortung abnehmen....

na also ich seh das im grunde genau wie ihr nur wenn mir ihre freundin sagt dass die annike schon interesse an mir hat und ich sie dann darauf ansprech und sie mir nicht antwortet nur weil sie wie sie meint mit keinen nervensägen redet dann is das einfach nur kindisch und vor allem noch traurig weil ich übern jahr um dieses bißchen interesse gekämft hab..ich versteh dass man mit 16 noch kindisch ist kein problem....
warum muß ich mir immer die kindischen raussuchen?!

hatte schon mal das selbe problem.. n mädchen redet 4monate lang nicht mit mir und streitet absolut jedes kleinste bißchen interesse ab. ich wollts ihr nicht glauben, besuch sie und sie betrügt gleich ihren freund mit mir.. aha also sie hatte kein interesse.... alles klar.. wer nem mädchen glaubt is eh dumm...
ich hab ihnen auch immer alles geglaubt bis janett in mein leben trat... deshalb war ich bei dr annike so dickköpfig, nicht etwa weil ich krank bin oder was weiß ich

hab in diesem bb forum gefragt weil ich wußte dass hier leute sind die vom gesetz ahnug haben nicht etwa weil ich keine vertrauenspersonen hab. außerdem können mein vertrauenpersonen nicht ernst bleiben wenns um die anzeige geht was ich durchaus verstehen kann ;)

na also ich seh das im grunde genau wie ihr nur wenn mir ihre freundin sagt dass die annike schon interesse an mir hat

Und wenn schon,meinst du nicht das du dich selbst auch erniedrigst indem du ihr solange und so intensiv hinterherläuftst und es im Grunde genommen nur gut meinst (aus deiner sicht!)
und sie trotzdem auf dich scheisst!!

Ich könnte sowas nie und schon gar nicht bei einer mit der ich nix hatte!

Aber seh selbst den ich glaub dir ist sowieso von uns nicht zu helfen!

Was mich so aufregt ist dass du dich dauernd so an diesem "ich hab noch was gut bei ihr" festhältst. Mir fällt da ein dass ich von einer exfreundin vor 3 jahren noch irgendwo ne valentinskarte, auf der steht "gutschein für 1000 küsse", habe. Da wir nur 2 monate zusammen waren, hab ich ja noch einiges gut bei ihr. hmm... hast mich zum nachdenken gebracht. Ich werd gleich mal hinfahren und klingeln und meinen gutschein einlösen. Die Karte nehm ich als Beweis mit, falls sie mich verklagen will.

Und vorallem, was interessiert dich denn so großartig was ihre beschissene freundin dir erzählt hat? Dir kann dir doch allesmögliche erzählen!!
Und nur weil du einmal an so ne bitch geraten bist die von dir nix hält und auf einmal ihren freund mit dir betrügt, denkst du du kannst dir das recht nehmen jetzt jede frau, die dir gefällt, an den rande des wahnsinns zu treiben, nur weil sie dir gefällt und du überzeugt bist du kannst dich trotzdem für sie interessant machen?????
Nach deiner Theorie kann man damit ja jede frau klar machen, sie wollen ja nur nicht zugeben dass sie dich anziehend finden... :rolleyes:

aber wenn alle von psychiater quatschen:
ich glaube, viele von uns hätten den einen oder anderen grund, dahin zu gehn. ich denke, der itacky sollte einfach mal mit ner vertrauensperson reden, wenn er das schon gemacht hat, dann haben wir ja vielleicht echt alle ne falsche betrachtungsweise... ich meine, keiner ist doch so stumpfsinnig dass er nicht merken würde, dass das unnormal ist...oder?!?!?! :confused:

klar gibts menschen die nicht merken dass sie krank sind..
mir ist klar wie krank meine aktionen sind und ich hätte auch damit aufhören können und mir ne neue suchen können.. ja ich hab nach ner neuen gesucht aber es kam keine also hab ich beschlossen bei dr annike mein möglichstes zu geben.

und nö mein stolz ist in den 1,5jahren nicht auf der strecke geblieben. im gegenteil, man muß schon ziemlich stolz werden um sowas durchzustehen! außerdem hab ich feste gründe weshalb ich stolz auf mich sein kann, die kann mir keiner nehmen auch nicht das mädchen hinter dem ich herkrieche... außerdem kann mir egal sein ob andere auf mich stolz sind solang ich stolz auf mich sein kann
man kann auch stolz kriechen wenn man wirklich stolz ist.. ich hab mich in keinem moment erniedrigt gefühlt als ich ihr weger ner entschuldigung richtig heftig hinterhergelaufen bin..sie hat mir beim entschuldigen in die augen geschaut, es sah nicht so als ob sie auf mich runterschaut, sie hatte respekt vor mir

aso ich hab dieses mädchen auf der straße angesprochen und ihr meine eamailadresse in die hände gedrückt. sie hatte die wahl.. entweder sie meldet sich bei mir oder sie läßt es bleiben und sie hat sich gemeldet also bestand ja schon mal interesse. wär ja auch bereit gewesen nur n emailfreund für sie zu sein, oder en kumpel oder was auch immer nur das geht jetzt nicht merh weil sie denkt dass ich ein kranker psycho bin aber hey ich geh bald zum psychiater und dann lass ich ihr mein gutachten zukommen.. sie hat gesagt sie will keinen kontakt zu kranken leuten, ich beweis ihr dass ich nicht krank bin, dann wird sie wieder mit mir reden und wenn sie dann MICH und nicht diese kranke person für die sie mich hält nicht lieb hat dann hab ich kein problem mehr, dann kann ich ihre entscheidung voll und ganz akzeptieren

klar, dass die kranken meist nicht merken, wie krank sie sind, haste recht.
heisst die gute jetzt annika oder dr. annike???

annikE *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben