Herr der Ringe

ewigerStudent

New member
Hallöchen...

weiß Einer, ob es das Spiel: "Herr der Ringe, Die zwei Türme" auch für den PC gibt oder geben wird ???

Danke.

Bitte? ein herr der ringe-spiel? das macht doch nu echt alles kaputt...
kommerz übelster sorte sach ich.

Herr der Ringe ist ja so ein derber Sch***dreck, keine Ahnung warum alle so einen Hype darum machen ...

Ja, mir ist auch bewusst dass ich mir mit diesem post einige Feinde mehr mache :rolleyes: :D

hab letztes jahr herr der ringe im Koni gesehen, man ich wär fast eingepennt bei dem scheiß dann auch noch 3 std... teil 2 werd ich mir sicher nicht antun

naja ich denke schon das aus kommerziel gedacht ist aber soweit ich weiss ist das spiel , wenn, eines der besseren film-spiele

Was ist an Herr der Ringe bitte scheisse? :confused:

Ich kanns verstehen wenn einer nicht auf Fantasy steht, abe rich find Herr der Ringe den absoluten hammer.

Die Umsetzung.. darüber lässt sich streiten, um die Story eigentlich acuh, was is an nem ring besonderes?

Aber trotzdem, ich hatte lang kein so geiles Kinoerlebnis mehr wie bei Herr der Ringe!

[wer hat "the one" gesehen? auch ma ein fetter film!]

@memphis
was an dem ring besonders ist??
hast du den film/buch gesehen/gelesen?
dann wüßtest du es

P.S: Das Buch und die Verfilmung ist geil
der kommerz nebenher ist wie immer einfach nur überflüssig

ich versteh grad kulus ersten post an memphis net aber egal :D

ich habs buch auch net gelesen bzw nur bei nem freund en wenig ders hat.
die filme find ich auch jeden geil obwohl ich net auf fantasysachen normal steh.
schade ist leider nur das gekürzte fassungen in die kinos kommen/gekommen sind und man erst ne dvd für den "vollen" film/teil sich kaufen muss un das die (aber natürlich verständlich) in der zeitspanne erst in die kinos kommen.

Man kulu, ich finde die Filme doch auch geil....

Das war eher ein beispiel wie es sich vielleicht jemand aus der gegenseite betrachtet. Natürlich weiss ich was an dem Ring so geil ist oder denkst du ich schlafe im Kino? :rolleyes:

lordofblings.jpg

Wer das Buch gelesen hat und nicht gut findet, steht entweder nicht auf Fantasy, ist eine Frau oder hat es schlichtweg nicht verstanden.

Wem die Filme nicht gefallen ist vielleicht ein fanatischer Fan, der nicht einsehen kann, dass man die gesamte Story niemals in ein Format adaptieren kann, das man einem Publikum zeigen kann.
Ansonsten würde man für jeden Teil 6 Stunden im Kino sitzen.
Alle anderen, denen es nicht gefällt: Siehe oben !
Das Wichtige ist aber, dass die Aussage des Buches und die Atmosspähre komplett erhalten geblieben ist.

Von Story und Technik her ist LOTR im Fantasybereich das Beste,
was jemals produziert wurde. Das ist einfach Tatsache.

Und von wegen Kommerz:
Ein Film dieser Grössenordnung lässt sich nur mit Hilfe von "Kommerz" überhaupt produzieren. Wie sonst sollte man
gewährleisten, dass alle Produktionskosten gedeckt werden ?

Im Übrigen habe ich im Film selbst nichts von Kommerz gesehen -
oder wurden da etwa besondere Schwerter-Marken oder Pfeilspitzen genannt ? :)

Zu der Frage wegen den Spielen:
Für PC gibt es soviel ich weiss nur ein Adventure, soll aber ganz gut sein.
Für die PS2 gibt es eine Art Action-Adventure, viel Gekämpfe mit Ork-Niedermetzeln. Grafisch grandios, nicht einfach, spielerisch aber anspruchslos.

..das ist aber nett das ich am Ende doch noch eine Antwort bekomme....

...na klar.., macht ja auch mehr Spaß in einem Forum seine Meinung zu präsentieren, als Fragen zu beantworten !

ts ts die Jugend....:)

Geh mal bei PC GAMES gucken, wenns ein Spiel gibt dann kannst dich dort infoen und auch websites zum Spiel finden.

Silberdrache:

Ganz meine Meinung vertrittst du da. Nur zu den Schwertern sei folgendes gesagt:

Es werden zwar keine Speziellen MArken verwendet, trotzdem kannst du diese Schwerter für 100te von euros kaufen. Geh mal auf www.replix.de

Da findest du nachbauten sogar von Lichtschwertern (nur die Griffe versteht sich) die bis zu 400 euro kosten.

@Memphis

:D

Klar gibts die Schwerter zu kaufen ! :D
Merchandizing gehört dazu - doch das ist der Kommerz ausserhalb des Films. Im Film selber gibt es da nichts.

Was ich meinte ist aber das sog. "productplacement" - also, das wirklich ein ganz bestimmtes Produkt und der Hersteller deutlich erkennbar sind.

Z.B. die Autos bei James Bond.

Ich konnte auf keinem der Schwerter "Audi" oder "BMW" erkennen... ;)

Nö da hast du wohl recht.

Scheiss auchd rauf, die Schwerter sind jedenfalls genial!!
Soll ich mir so eins zulegen? :confused:

nene, dann hätte ja der kommerz gewonnen ;) :p

Herr der Ringe, Bücher + Filme sind GEIL GEIL GEIL!!

Ps2 Spiel "die zwei Türme" ist auch sehr gut. Rollenspieltechnisch natürlich nicht so gut, wie zb. Baldurs Gate, vom Kampfstiel her ein bischen wie "Silver", also seeehr geil...

Gruss A.m.

herr der ringe ist wohl einer der schlechtesten filme die ich im kino bis jetzt angesehen habe!!

waaaaa ich darf gar net dran denken.....

Am anfang hab ich mich auf die pause gefreut- und nach der pause auf den moment an dem die lichter wieder angehen....

3 stunden im kino sitzen...... *aaaaaahhhhh*

++die schlacht in den letzten 30min ist aber sehr gut gelungen+++

aber warum einen film 3 stunden ansehen wegen 30min ? +gg*

von der story hab ich sowieso überhaupt keine ahnung.

was ist mit dem ring eigentlich ?? kann der was ?? *g*

jedenfalls weiß ich jetzt genau welchen film ich mi sicher niemals ansehen werde => HERR DER RINGE 3

;))

mfg

wohl verrückt geworden, wie?

Zurück
Oben