HAHAHA aus welchem ist das bitte?

A

Anzeige

Re: HAHAHA aus welchem ist das bitte?
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
aus .
Geil, geil...das hätt ich auch gern gesehen!!

Bin überhaupt so ein Horrorfilm-fan!

Lieblingsfilme sind Event Horizon, Ravenous, Tanz der Teufel 1-3, Return of the living dead und Braindead (sehr gut!!)

Gruss A.m.

alter, da ist ja echt ne spur zu hart für kleine jungs wie mich.
die faust ist lustig....*hihi*

Yeah, das is heftig :eek:

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute, die Szene stammt aus "Story of Ricky" - hab den Film zwar hier, aber noch nie ganz angeguckt, nur mal so oberflächlich durchgeguckt.

Wenns ned Story of Ricky ist, kannste dir den Film trotzdem mal anschaun, der besteht nämlich fast nur aus solchen Szenen ;)

C U

yo, yo, yo hab ihn uncut auf Deutsch gefunden, kennt ihr noch mehr so´ne Filme ??

Hab da noch Braindead, Bad Taste, Tanz der Teufel 1-3, The Toxic Avenger

:D :D :D
Wenn der ganze Film so herrlich dumm ist wie die Szene, dann werd ich mir den mit paar Kumpelz bei paar Bierchen mal anschaun... einfach göttlich diese Szene ich hab mich 10 minuten lang nur kaputtgelacht :)

Ich schwöre dir der film is so dumm wie die szene denn solche findest du haufenweise im film is aber ganz lustig anzuschaun hab den mir mit paar leuten angeguckt und wir hamm nur gelacht

oh mann, stell man sich mal vor, man baut auf irgend einer Feier mal scheise und am nächsten tag ist das heimlich gedrehte video die am weitesten verbreitete Datei im Web :D

A

Anzeige

Re: HAHAHA aus welchem ist das bitte?
Hallo Meat Cutter,

schau mal hier:
aus .
Zurück
Oben