nun ja terminator die sache ist die....
trainieren tu ich seit 5jahren, zieh verletzungen ab und du kommst auf 3,5jahre. ist immerhin auch was jo.
bilder posten habe ich erst vor in ca 1jahr, oder in ein paar monaten. es ist so das ich bilder habe bevor ich angefangen habe zu trainieren, und dann jährlich auch noch ein paar.
also eine kleine fotoserie kann man damit machen und steigerungen sehen...
die andere sache ist, ich würde nur die bilder posten wenn ich zb anstehe und im spiegel mich sehe und denke "hm... was könnt ich verbessern"
dann würde ich posten udn drauf hoffen das jemand sagt "jo symetrie..... proportionen...masse......defi.....ist so und so.......die muskelpartie hängt dieser etwas hinterher" etc. also antworten mit denen ich was anfangen kann.
denn leider findet man hier im forum nur bilder entweder von bizepsen oder von bäuchen, nur da kann man nicht gerade viel dazu sagen...
und nur zu posten damit leute sagen "ja siehst geil aus" oder "man friss mal was,siehst ja scheiße aus" etc . davon hab ich ja nicht viel. im grunde hab ich davon gar nichts.
und solange man aber nur solche kommentare liest (was auch verständlich ist, weil man meist nur 1 foto zu sehen bekommt) werd ich auch nix posten.
und ich bin mir sicher es gibt viele andere, die vielleicht die gleiche meinung dazu haben und aus dem grunde nicht posten, weil sie eben auch wissen was sie verbessern müssen etc und daher jedes bild von ihnen im forum umsonst ist etc.