Was sind das für Arme ?

ach noch was, diese "was sind das für arme" threads hängen mir langsam wirklich zum hals raus.

was bringt euch das eigentlich?

@r3d
Mit 15 Jahren weil er wegen Fussballspielen seine Beine trainieren sollte (vom Trainer aus). Da haben ihn ein paar BBler dazu gebracht.

Gruß Fujiama

@15
Reschpekt!! Warum stellst du nicht mal Fotos ins Forum? 90% der ins Forum gestellten Fotos sind Leistungen, die nach gerade mal 2-4 Monaten vollbracht sind :rolleyes:
Wenn mehr Leute wie du nach mindestens 4 Jahren Training Fotos reinwerfen würden, hätte die Fotogalerie bestimmt nen besseren Ruf :)

nun ja terminator die sache ist die....
trainieren tu ich seit 5jahren, zieh verletzungen ab und du kommst auf 3,5jahre. ist immerhin auch was jo.
bilder posten habe ich erst vor in ca 1jahr, oder in ein paar monaten. es ist so das ich bilder habe bevor ich angefangen habe zu trainieren, und dann jährlich auch noch ein paar.
also eine kleine fotoserie kann man damit machen und steigerungen sehen...
die andere sache ist, ich würde nur die bilder posten wenn ich zb anstehe und im spiegel mich sehe und denke "hm... was könnt ich verbessern"
dann würde ich posten udn drauf hoffen das jemand sagt "jo symetrie..... proportionen...masse......defi.....ist so und so.......die muskelpartie hängt dieser etwas hinterher" etc. also antworten mit denen ich was anfangen kann.
denn leider findet man hier im forum nur bilder entweder von bizepsen oder von bäuchen, nur da kann man nicht gerade viel dazu sagen...
und nur zu posten damit leute sagen "ja siehst geil aus" oder "man friss mal was,siehst ja scheiße aus" etc . davon hab ich ja nicht viel. im grunde hab ich davon gar nichts.
und solange man aber nur solche kommentare liest (was auch verständlich ist, weil man meist nur 1 foto zu sehen bekommt) werd ich auch nix posten.
und ich bin mir sicher es gibt viele andere, die vielleicht die gleiche meinung dazu haben und aus dem grunde nicht posten, weil sie eben auch wissen was sie verbessern müssen etc und daher jedes bild von ihnen im forum umsonst ist etc.

@aminosäure
Ist das dein Body?
Der Bauch rockt! Hmm, ich muss mehr für die seitlichen BM tun.

Bei mir ist die mittlere Bauchpartie ganz akzeptabel, aber zur Taille hin, also der Rand, der ist so "eingefallen", oder wie man das nennen soll.

@15
Ja verstehe. Ist bei mir genau der selbe grund, warum ich noch keine bilder poste. 1. Weiß ich dass ich (für meinen persönlichen geschmack) zu wenig masse habe und 2. weiß ich auch welche Muskeln bei mir noch auf verbesserung warten. Meiner meinung nach hinkt die brust noch ein bisschen.

Aber anderseits posten ja auch manche ihre pics um zu zeigen welche fortschritte sie gemacht haben und gerade 3,5 jahre für einen 40er OA, bei 10% KF finde ich ne krasse Leistung. Wobei es auch scheissegal ist ob natural oder nicht. Aber ist deine sache.

cool @fuji

also hatte er glück das er damals fußball gespielt hat sonst wäre vielleicht nicht dazu gekommen :D

@mitchell

ne hab das bild bloss gefunden.

wieviel umfang sin das? dürften doch so 37 sein oder noch weniger... is halt definiert..

@terminator

stümmt.hast auch wieder recht für die fortschritte um diese besser zu zeigen.
aber wie gesagt würde ich das nur in kombination machen wenn ich sagen kann "hier die brust hinkt nach"....."hier ein halbes jahr später und es ist schon besser geworden" usw.

nun ja. noch natural, man spielt natürlich mit dem gedanken wenn man merkt es geht im grunde nix mehr. auf der anderen seite sagt man sich aber auch das man erst ab 19-21 richtig in der lage ist MM aufzubaun, also der körper erst da zu 100% in der lage ist besser aufzubaun als vorher, also vielleicht passiert ja noch was. in 2monaten bin ich 19 ;) also wer weiß.
ich hab wenn ich ehrlich bin auch schon alles bestellt,ist auch schon ein paar monate her wo ich das getan habe, aber 1.die dinger halten ewig, also kann man sich das durch den kopf gehen lassen(mehrmals) und 2.tjo.... wer weiß was passiert. kann man ja nie wissen.
ich versuch jetzt nochmals mit anderen techniken, hit zb hab ich probiert usw. mit solchen "mitteln" noch was rauszuholen und wenn sie noch was tun sollte werde ich das auch so weiter durchziehen und dann werden wir ja sehen. ich hab zeit. bin noch jung :)

Zurück
Oben