ProSieben Werbung

Patrick86

New member
Hi,
habe gerade die werbung von sunpoint auf prosieben gesehen.es ist werbung wo so eine richtig geile frau sich umdreht(total nackt,blonde haare) und dann bevor man sie bestaunen kann kommt so ein blödes schild sunpoint sonnenstudios.kennt jemand die werbung?habe jetzt bestimmt scheisse erklärt,aber vielleicht hat sie jemand erkannt(also die werbung).nun wollte ich wissen ob jemand den namen von dieser frau kennt oder sogar noch besser von dieser frau fotos hat? thx
cu

Hab ich auch gerade gesehen...aber sooo hübsch war die nun auch nicht!!!
Aber zum Thema Werbung...was meinen die mit dieser scheiß "on" sache???Ich check die Werbung nicht!

Such doch einfach mal bei www.sunpoint.de vielleicht findest du sie ja dort!
Und das on steht natürlich für eon, wobei ich bezweifel ob diese on Werbung ihren Zweck erfülllt, wo doch ein Großteil der Leute nicht weiß wofür da eigentlich geworben wird ;)

hm glaube gerade das das was bringt weil 1stens man schon durchsieht das es eon is und 2tens kennt ihr die alte uboot werbung noch?
keiner wusste was es aufsich hatte aber alle sind auf uboot.de gegangen um zu gucken was es ist damit hamse ja schohn ihren zweck erfüllt

Also ich habe die ON-Werbung ach erst Ewigkeiten später durchschaut. Was die Homepage allerdings soll, frag ich mich bis heute. Alles irgendwelche Idioten mit dämlichen Profilen und weit und breit keine Möglichkeit zur Kommunikation mit Außnahme dieser Billiggästebüchern :confused:

Zurück
Oben