Konzertkarten wo kaufen?

Muskelpacket

New member
Hi
wo kann man online sicher KOnzertkarten bestellen?
Ich will aufs Manowar Konzert war vielleicht schon jemand auf der "Warriors of the world" Tour und weiß wie lang die Show dauert?

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Konzertkarten wo kaufen?
Jo, ticket center...

Ach übrigens, bin auf allen 3 Komzerten der Onkelz so wies aussieht... Herrlich *freu*

:D :D :D

Da könnts ne pils vergiftung geben...

@ Muskelpacket: Hallo Brother, ich werde in Köln auf dem Manowarkonzert sein. Zum Glück habe ich meine Karte schon, aber 35 Euro sind wirklich nicht gerade günstig! Aber immerhin wird einem einiges geboten :D

ticket corner........

aber was die für das konzert haben wollen ist jawohl n witz...ich mach dir nen vorschlag....für 10€ darfst du zu mir kommen...ich mach dann den staubsauger an und brüll dich an....ok ok ist dann zwar nur die manowar coverband aber dafür billiger;)

@ Mickey: Das ist ja fast schon Gotteslästerung!!!! Aber hast schon recht, die Karten sind wirklich teuer.

jetzt mal im erst 40€tzzz dann musste wohl beim pissen noch ne hypothek aufs haus aufnehmen und dein bier kannste mit blut bezahlen.... kann ja verstehen das irgendwelche 13 jährigen mädels auf ihre teenistars net klar kommen aber das erwachsene menschen son hype mit machen...... deswegen geh ich auch nie auf nen onkelz konzert weil a viel zu teuer und b zuviele bravoleser da sind.....jetzt mal davon abgesehen das musik ja auch geschmack sache ist aber soviel geld fürnen konzert nie im leben

Naja deine Meinung. Ich finde, wenn du so redest bist du noch nie auf einem richtigen Konzert gewesen.
Zuhause die CD zu hören lässt sich einfach nicht mit einem Livekonzert vergleichen. Und ich habe es noch nie bereut 30-35 Euro für ein Konzert ausgegeben zu haben.
Allerdings rede ich auch von Bands die noch richtig Musik machen und nicht mit Playback auf der Bühne rumzappeln.
Trotzdem sind 35 Euro wie schon gesagt nicht wenig. Aber wenn man überlegt, wie viel Geld man z.B. für Zigaretten und Alkohol ausgibt, steht das - meiner Meinung nach - in keinem Verhältnis.
Tschööö

naja da ich selber mal gitarrist war, war ich schon auf einigen konzerten das teuerste war mal ein bruce springstin konzert und der wolle nur 35Dm und ob einem die musik nun gefällt oder nicht das ist jawohl ein anderer maßstab als ne heavymetall band

Naja, sagen wir mal so: Wenn man nicht das Gefühl hat Geld verschwendet zu haben, ist das doch ok. Und das alles ist eben, wie du gesagt hast, Geschmackssache!
Und wenn ich mir überlege, was ich heute für 35 Euro bekomme, ist ein Konzert meine erste Wahl!
Tschööööö

naja muss ja auch selber wissen...also für mich wären 25€ das höchste was ich zahlen würde für ein konzert und dann muss es schon was richtig geiles sein..aber hast schon irgendwo recht wenn man in ne disse geht ist man auch 50€ los

Ich flipp gleich aus!!!

Hi
Da ich mitm Kumpel zum Manowar Konzert gehen wollte, der mir aber erst gestern bescheid gegeben hat dass er Kohle hat versuch ich schon seit über 1Std verzweifelt an die Tickets ranzukommen!
Weil das Konzert aber schon am Samstag ist will keine Ticketfirmer mehr Karten verschicken:mad:

Weiß einer wo ich auf die schnelle noch nen paar Karten herbekomm?

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Konzertkarten wo kaufen?
Zurück
Oben