Final Fantasy X Hilfe!

imported_Spike

New member
hat das game einer von euch schon druchgespielt ich bin im mom im tempel djose und komm bei dem rätsel mit den scheiss grünen steinen nicht mehr weiter sobald dich das tor öffnet komm ich nicht durch weil dadrunter der abgrund unter strom steht wie scharlt ich das aus?
Hoffe mir kann einer helfen ich häng schon 1 stunde an dem scheiss wenn nich länger :(

A

Anzeige

Re: Final Fantasy X Hilfe!
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
ich beim .
@spike
hätte dir helfen können,habe es schon 2durchgezockt hammer spiel.
hättest nur aus dem östlichen gang die beiden sphäroiden in den altar setzen müssen u. dann muss man im westlichen gang auf das leuchtende feld treten,dann nur noch den altar in die blitze schieben u. man kann rüber springen.
so müsstest du es ja auch gelöst haben.wenn'de mal probleme hast mit ffx dann einfach bescheid sagen.

Du sack kannst dich aber nicht vorher melden was :p
Ich bin im mom da bei diesem viech da erst einatmet und dann den Gifthauch macht bin auf dem weg zur hochzeit von Yuna ;)
Weiste was ich meine?
Gib mal dein Icq oder noch besser deinen Msn messenger addy

ne nicht so ganz,bist du hinter der donnersteppe oder davor???icq habe ich leider nicht,werde es mir aber mal wieder runterladen.zu zeit bin ich aber ziemlich oft hier im forum.

Ich bin jetzt auf dem schiff nachdme wir mit den raketen das zuhause von rikku dem erdboden gleichgemacht haben
nun will ich zu yuna aber da kommt uns so ein viech in den weg so ein riesiger drache der holt erst tief luft und nachdem er das getan hat schlägt er mit so nem giftzeugs alle meine mann um :( wieder tot
ist nach der donnersteppe und nach der wüste

jetzt weiss ich wo du bist möchtest du wissen wie du ihn am besten besiegst???bestimmt,oder.
also ich würde so vorgehen:
du meinst bestimmt efrye hat so um 35000hp
rikku u. tidus können doch mit extra den abstand zwischen schiff u. gegner vergrößern u. verringern.also am besten hast auf alle zaubern u. auf efrye gemach zaubern(klappt nicht immer beim ersten mal musst öfters probieren)sobald efrye tief einatmet musst du den befehl sich entfernen anwählen,weil beim nächsten zug wird efrye die giftwolke ausstoßen,am besten ganze gruppe mit al bhed-medizin von rikku heilen.wenn lulu feuga beherrscht dann sollte sie es einsetzen um wenigstens ein bisschen schaden zu verrichten.am besten sich entfernen u. wenn wakka stark ist ihn angreifen lassen,kann ja aus der ferne immer schön angreifen.anfeuern ist auch nicht schlecht.wenn efrye perseusblick einsetzen sollte dann am besten goldnadel,um stein entgegen zu setzen.oder wenn du schon hast anti-z zaubern.
hoffe habe dir damit weitergeholfen.
kannst nässesteinx1/x2 klauen ist aber nicht allzu wichtig.

genau so hab ich es auch gemacht!
mit ausnahme von gemach das klappt nicht :(
aber immer bei den letzten 6500HP von ihm rastet der Drache aus und macht HAST auf sich selber und dann hab ich ein echtes problem :(

A

Anzeige

Re: Final Fantasy X Hilfe!
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
ich beim .
Zurück
Oben