TheTerminator1
New member
Scheisse, ich bin gestern in der stadt über rot gefahren und wurde geblitzt. Es waren 60 erlaubt, bin 70 gefahren. Ampel wurde gelb, dachte ich komm noch rüber. Dann war der weg doch länger als ich ihn eingeschätzt habe und ich mach ne vollbremsung. Da es wie die sau gepisst hat, bin ich unglücklicherweise bei rot über die markierung gerrutscht und kam erst dahinter zum stehen und wurde geblitzt. ca. 2-3 sekunden später hat das ding nochmal geblitzt
Ein Freund von mir hat gemeint "lappen adé" (bin in der probezeit). Ein anderer Freund hat gemeint da passiert gar nix, weil die mich zwei mal geblitzt haben (angeblich weil ich ja hinter der markierung zum stehen gekommen bin), damit die wissen dass ich doch gebremst hab. Ich blick da ehrlich gesagt nicht durch, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
Ein Freund von mir hat gemeint "lappen adé" (bin in der probezeit). Ein anderer Freund hat gemeint da passiert gar nix, weil die mich zwei mal geblitzt haben (angeblich weil ich ja hinter der markierung zum stehen gekommen bin), damit die wissen dass ich doch gebremst hab. Ich blick da ehrlich gesagt nicht durch, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen