DVD auf Fernseher

M

Memphis

Guest
Wo bekomm eich nen Decoder umsonst (!!) her um von PC auf Fernseher zu watchen?

A

Anzeige

Re: DVD auf Fernseher
Hallo Memphis,

schau mal hier:
dvd .
in fast jedem laden...die dinger heissen dvd-player...oder du ziehst n kabel vom rechner zum tv oder reciver oder dbox oder what ever...

@Memphis

Ich verstehe nicht so genau, was Dein Problem ist. Abspielsoftware? Verbindungskabel? Adapter? Beschreib das mal weiter.

ig versteh deine frage net ganz memphis

also entweder du suchst wie thunder sagt en dvdplayer für den pc (normal sind die doch aber schon beim dvdlaufwerk dabei) und net für den tv oder du machst es ganz normal wie mickey es sagte;)

@ Memphis

Ich denke mal du meinst eine DVD-Abspielsoftware wie z.B. WinDVD. Sharewareversion bekommst du fast überall, einfach über Google suchen. Vollversion bekommst du über Filesharingtools :D .

Dann mußt du nur noch deine Grafikkarte mit deinem Fernseher verbinden und schon kanns losgehen!!! :)

Ja hat sie. Also mein Problem ganz genau:

Ich habe ein Kabel von der Grafikkarte (das war 2-polig, aber der soun geht ja eh über soundkarte) an den fernseher angeschlossen und es kam auch kontakt, nur war auf dem bildschirm nicht der gewünschte erfolg zu sehen, sondern ein flimmern :(

So, und daher denke ich mir sollte ich mir ne software eben holen. Und zwar irgendnen dvdplayer und zwar usonst. und da wollte ich wissen ob man den auf warez sites finden kann. suche aber schon selbst :)

Oder hat jemand ne andere idee woran es liegen könnte?

Könnte sein dass deine Grafikkarte einfach scheisse ist :p

Denn das Bild das du vom PC (Per TV Out) zum Fernseher spielst wird ja nicht durch die Software (sprich Software zum DVD abspielen a la Power DVD) beeinflusst...

Original geschrieben von The Freak
Könnte sein dass deine Grafikkarte einfach scheisse ist :p

Denn das Bild das du vom PC (Per TV Out) zum Fernseher spielst wird ja nicht durch die Software (sprich Software zum DVD abspielen a la Power DVD) beeinflusst...

...... sondern per treiber geregelt. Da spielt zum einen die hardware und die treiber ne rolle.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: DVD auf Fernseher
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
dvd .
Zurück
Oben