Mein Ziel:

Original geschrieben von Tarantino
Schaut euch Fight Club an, das ist Edward Norton - echt Hammerfigur:rolleyes:
Jo, im Vergleich mit American History X ist mir das auch sehr deutlich aufgefallen. Verstehe nicht, wie sich der Kerl damit abfinden kann, sich von ner guten Forum zu so ner Kacke zurückzuentwickeln (in "red dragon" sieht er ja auch nicht grad aus wie ne Kante ;) )

A

Anzeige

Re: Mein Ziel:
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
im .
Edward Norton ist wirklich sehr schmal! Ist wohl auf seine schulten zurückzuführen! IN american history x hat er ganz gut ausgesehen, 1/2 Jahr training + Creatin und die bilder nach dem Training gemacht, so sehe ich das! Aber ihm wirds wurscht sein, ist halt nicht der typ muskelprotz bzw. Actionstar sondern eher ein grandioser Charakterdarstellter (Zwielicht, The Score,...)

endlich mal einer der es mit seinem letzten satz auf den punkt bringt worum es geht!

----------------------------------------
Aber ihm wirds wurscht sein, ist halt nicht der typ muskelprotz bzw. Actionstar sondern eher ein grandioser Charakterdarstellter (Zwielicht, The Score,...)
----------------------------------------

Tja woarn liegt es wohl das hier keine gestanden Athleten posten?

Das koennte ja daran liegen,dass die meisten,die ihre Masse ohne Hilfssubstanzen aufgebaut haben,wenn sie mit 16 etc. angefangen haben zu trainieren,wohl jetzt schon berufstaetig sein duerften,und somit neben Arbeit und Training kaum Zeit haben.
Desweiteren gibt es in jedem Fitness-Studio bestimmt mehr Leute als hier im Forum,die einem in Fragen bezueglich Muskelausgewogenheit etc. weitaus objektivere Antworten geben koennen.

@alle die meinen Vin Diesel habe nicht wirklich Masse

Da frag ich mich nur eins:"Habt ihr den Typen schonmal in echt gesehen?"....da faellt mir naemlich sofort mein Trainingspartner ein....der hatte mal nen Fotoshooting gemacht und die Bilder ins Netz gestellt...da sah er um einiges def. aber auch duenner aus.....da kamen also dann E-Mails von wegen:"Du Hemd...blabla"........es ist dann bloss komisch,dass er im Studio die ganze Zeit angelabbert wird "womit" er seine Masse den geschafft hat....

Vincent

A

Anzeige

Re: Mein Ziel:
Hallo narf,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben