Der tag danach

@Benny
Ist bei mir genauso.Alle meinten, dass ich bei meinem Gewicht eigentlich viel mehr vertragen müsste.Alles gewöhnungssache.

@Spike
Hey kann echt sein hab echt viele neue leude kennen gelernt gestern und so breit wie ich war;).Unter anderem hat mich irgendein scherzkeks beim nachspielen einer Formel-1-Siegerehrung aufm Balkon total nassgespritzt.

Mir fällt grad auf dass ich 2,75 fuer eine flasche smirrnoff bezahlt habe:eek:
Aber wie ich zum Schluss drauf war, also ne wär fast auf der Couch eingepennt und bin dann irgendwie rausgegangen ohne jemand was zu sagen, weil mir so schlecht war.

Was auch gut kommt ist Multivitamin-Saft.Hab grad nen Liter getrunken jetzt bin ich wieder fit.

Ich hatte mit 13, 14 noch bestimmte Zeitlimits.

Unter der Woche war´s so 2100, 2200 glaub ich. Am Wochenende dann mußt ich um 2300 in der Kiste sein.

Klar, damals fand ich es ätzend. Im Nachhinein betrachtet war es aber vernünftig.

Irgendwie war Silvester diesmal voll für´n Arsch, Böller werden immer teurer und schwacher...es war ziemlich kalt bei uns....die Party hat auch nicht gerade gerockt !

Original geschrieben von Mr.KroSsE
Irgendwie war Silvester diesmal voll für´n Arsch, Böller werden immer teurer und schwacher...es war ziemlich kalt bei uns....die Party hat auch nicht gerade gerockt !

Ganz genau! Der beschinste Sylvester seit langem!:eek:

hi,
also die bilanz:etliche kaputte briefkästen,kopfschmerzen(hatte mir vorgenommen nur wenig zu trinken),brandblasen,zunge verbrüht(am glühwein) u. erfrorende hände.
bin 7stunden in der kälte rumgerannt,am ende war ich noch für eine stunde auf einer party,aber wollte nichts von perlen wissen,weil ich ja nur die eine haben möchte.na ja mal wieder die sau rausgelassen,jetzt ist bis zum sommer ruhe.

Mir geht dieser Druck was tun zu müssen auch auf den Keks.
Fast alle meine Freunde wussten nich was sie tun sollen und waren am rumheulen deswegen, habe ich das erste mal so erlebt dieses Jahr.

Hab in meiner fetten einen schon kalten Schweinsbraten und ein halbes kilo Nudel verputzt.:rolleyes:

Da hams gschaut...:D

Dann gings wieder!

loool biste gerade erst aufgestandne oder was du schlafmütze
nachm alk hab ich immer voll den kurzen schlaf
und vor allem unruhig naja aber den abend danach wie ein kleines baby am pennen :p

Original geschrieben von Memphis
nachdem ich mir den 5. korb von meiner auserwählten abgeholt hatte :(

Das is natürlich traurig, aber meinst du nicht, das könnte daran liegen, dass sie nichts von dir will? ;)

und zu patrick: Ich wollt ja eigentlich nix mehr sagen, aber ich kanns mir nicht verkneifen: Bist n toller Typ! Briefkästen demoliert! Ui, bist du krass! Auch richtig viele, oder? Sonst würde es ja keinen Spass machen ..... :rolleyes:

@All

Bin jetzt erst aufgestanden...um 18 Uhr:eek: !!!

Und WAS soll ich jetzt machen???:confused:
Der Tag ist ja schon fast gelaufen,nichts hat geöffnet...das wird jetzt bestimmt voll ätzend langweilig!!:rolleyes:

Frohes neues euch allen...

Oh toll hab mir gerade von einem mädchen sagen lassen das ich einen ekligen körper hätte mit zuviel muskeln
Sagt mal die weiber spinnen doch wollen die echt spageltarzäne als freund oder was
meine ex wusste noch was sie an mir hatte :( hat immer ganz lieb gesagt das ich ne schöne mnnliche brust habe da war ich dann immer ganz Proud=Stolz :rolleyes:
und jetzt bekomm ich gleich von 2 mädels gesagt das ich nen kligen körper mit zuviel muskeln hab:mad:
Sorry past nich hierher aber musste mal raus das ärgert mich und hat mich verletzt :(

@Spike

Es gibt genug heiße Girls die auf einen Männlichen Muskulösen Körper stehen!!!Warten wir einfach mal ab bis der Sommer das ist!!!;)

Freue mich schon aufs Schwimmbad...

Naja ich HOFFE du hast recht weil ich glaub der trend geht so langsam aber sicher zu den spargeltaränen rüber
was meinste was für geile säue hier mit den komischsten vögeln rumlaufen echt bemittleidenswert sowas aber was will man amchen
Ich will meine Exx wieder!!:(

Zurück
Oben