Foren/ Zuwanderung von Mitgliedern

nappa

Banned
foren

hi leute,

habt ihr eine idee warum so viele leute jetzt zu den foren kommen.das werden ja immer mehr.(ist mir grad so aufgefallen bbszene,bodyextreme,wir auch)kann mir nicht erklären wie es dazu kommt.es fangen doch nicht mehr zu trainieren an.:confused:

A

Anzeige

Re: Foren/ Zuwanderung von Mitgliedern
das liegt daran, dass immer mehr kinder ins www strömen....
die grad nix zu tun haben und unbedingt auch soooooooo coooooooooool, groß und stark wie die ganzen suuuuuuuperhelden wie z.b. vin-der pseudo -diesel, sein wollen
oder schon am verhungern sind... da sie mit ~14 ja unbesiegbar sind...

:rolleyes: :D ;)

fitnesswahn, steigende zahl der internetzugänge, soziale vereinsamung...

@bone- breakerm*nn: stellt sich bloß die frage, ob es wirkliches interesse für bb ist. wage ich in den meisten fällen zu bezweifeln.

Da muss ich dem Hasenmann zustimmen.

Also wenn ich mir hier manchmal Beiträge durchlese, dann denke ich auch nicht das es das interesse am BB ist, sondern einfach, um sich respekt zu verschaffen, um cool zu sein wie div. Typen (Vin Diesel wurde ja schon erwähnt) usw.

Und wenn man sich anschaut wieviele von denen die hier angefangen haben zu posten, wirklich noch über sind und wirklich noch gut trainieren, dann sind das sicher um 50% weniger als angemeldete User.

Weil warum denkst du gibts diese ganzen dBol Teenies die meinen schnell und mit muss Musklen zu haben.
Die wollen garnicht trainieren denen wäre es sogar lieber das sie einmal stoffen und dann 1 mal im Monat ins Studio müssen, bzw. garnicht mehr aber trotzdem aussehen wie Tom Voss.

Und das ist schon traurig.

Also ich bin auch der Meinung das immer mehr Leute das Internet bekommen, sich zwar für BB interessieren aber das dann sowieso wieder aufgeben weil es ihnen zu anstregend ist, und zuviel Zeit in Anspruch nimmt.

Grüße
Bierinsel

Habt ihr vielleicht schonmal dran gedacht...das es einfach daran liegt,dass die Leut aufgrund der Tatsache,dass es Winter ist,mehr im I-net sind?????
War doch letztes Jahr genauso...

Vincent

:D

Außerdem; Weihnachten, Winter, Zunehmen.

Und im Sommer wollen Sie dann VinDiesel-mäßig wieder vor der Zahnspagenfraktion im Freibad punkten.

Also;.............Muskeln, Six-Pack.

Am besten noch von Heilig Abend auf den ersten Feiertag. :D

PS
Nix gegen Newbies. Absolut nicht. Wird aber wohl auch zum Teil an oben genannten Gründen liegen. Im Frühjahr fallen ja auch wieder die Hausfrauengeschwader in den Studios ein, um die Pfunde loszuwerden.

Und im Endeffekt bleibt´s wie´s schon immer war;

der Großteil verschwindet wieder still und leise. Einige wenige werden "Blut" lecken und dabei bleiben.

@hasenmann....
ich persönlich interessiere mich auch nicht für stupides bodybuilding... möchte net so aussehen....ich finde die mischung der verschiedenen sportarten machts...wobei mein schwerpunkt im moment auch klar das kraft training ist

@Mickeym*nn (hehe, das hat wohl noch niemand gesagt :D ):
ist ja keineswegs zu verurteilen; ich befürworte jedwediges interesse und menschen, die sich (auf welchem gebiet auch immer) weiter"bilden" wollen.
entwicklung und interesse sind immer positiv.

jedoch würde ich bb auch nicht als "stupide" bezeichnen, aber das ist eine andere geschichte.

@vin....ok damit mein ich 30 stunden die woche im studio stehen immer brav deine 12 wiederholungen machen nix mehr im kopf haben ausser eisen uns spritzen..auf ner party keine alk mehr trinken können und wenn du mit ner perle alleine bist ihr dein 53ziger oberarm statt deinen lachs zu zeigen..alles klar?;)

nicht das ich jetzt falsch verstanden werde..ich mache ja auch 3 mal die woche kraft training und genug andern sport aber dafür gönne ich mir den luxus am woche´nende auch ordentlich ein drauf zumachen..und ich finde ausgleichssport ist auch wichtig den nur bb macht einen menschen auch unintressant..weil ein richtiger bbler ja eh nur training, doping und ernährung im kopf hat..(ich rede jetzt nicht von uns semiprofs;) )

@Mickey

Scheisse ich hab mich in deiner Aussage wieder erkannt! :D :D :D

Aber im Ernst jetzt erkenne mich da teilweise schon wieder.
Ausser das mit dem Lachs, und den 30 Std dich woche.
Aber sonst passt! *LÖL* :D :D :D

Grüße
Bierinsel

Lachs??? *wechlach* :D

@Mickey ....meinst wohl solche Leute die man gemeinhin als anabole Opfer bezeichnet??? :D :D :D

Naja Alk trinken is bei mir auch net mehr so....aber den Mädels zeig ich trotzdem meinen 35er Arm ;) :D und meinen Killer-Shark...

Vincent"der heut mal wieder nur dünnes erzählt" DhS

@Dennis: rofl ... da hast du recht ... die hausfrauen werden kommen .... zum glück aber eher vormittags ...

A

Anzeige

Re: Foren/ Zuwanderung von Mitgliedern
Zurück
Oben