EX-Freundin!

gustaff

New member
Tag leute!

ich habe schon sehr oft hier vorbeigeschaut und mir allmögliche beiträge gelesen. manche fand ich sehr interessant und manche nicht so.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus RO.
Seit nun 2 Jahren betreibe ich intensiv bb mit nur mäßigen erfolgen!!! :(
Nun hat mich meine Freundin sich darüber beschwert dass ich so "breit" werde. Sie meinte, ihr sei es peinlich mit mir gesehen zu werden!!!! Daraufhin habe ich die Beziehung beendet.
Nun nervt Sie mich andauernd mit ihren anrufen usw...
Ich weiß nicht was ich tun soll ohne sie zu verletzten!
Hat schon jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
ich weiß ist blöde frage aber mich macht es sehr fertig!!
diese nervigen anrufe mails usw... einfach ignorieren kann ich es ja nicht!!
:mad:

Ich hätte das Mädchen noch eine Reingeknallt!!!
Wenn man Muskeln hat ist es doch Geil und nicht Peinlich!!!
Ich habe keine Ahnung was du da tuen kannst,aber mir wer es
scheiß egal ob ich sie verletze oder nicht!!!
Also sag ihr mal richtig deine meinung das sie mit den Scheiß
aufhören soll!!!

bone-breaker schrieb:
Wenn man Muskeln hat ist es doch Geil und nicht Peinlich!!!
Ich habe keine Ahnung was du da tuen kannst,aber mir wer es
scheiß egal ob ich sie verletze oder nicht!!!
Also sag ihr mal richtig deine meinung das sie mit den Scheiß
aufhören soll!!!

:rolleyes:

Was seid ihr denn für Weicheier???
Okay,man muss ihr nicht gleiche eine knallen aber mir wer es
scheiß egal was mit ihren Gefühlen ist.

Original geschrieben von bone-breaker

oh Mann, Du solltest echt als Partnerschaftsberater arbeiten :rolleyes:

@gustaff
wenn Dich ein Mädchen wirklich gern hat, nimmt sie Dich mit oder ohne Muskeln...
Wenn Dir noch was an ihr liegt, solltest Du Ihr klarmachen, dass sie Dein Hobby akzeptieren muss.
Wenn sie das einsieht: ok
wenn nicht: lass sie sausen!

Original geschrieben von bone-breaker

:D :D :D *JAUL* :D :D :D
So was geiles habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Aber irgendwie bringt es mich auf mein anderes Post im Hauptforum zu deinen Kommentaren wieder zurück. :D ;)

Gruß Fujiama

Ja, war echt nicht schlecht :p

Aber wenn sie gesagt hat dass es ihr peinlich (!!!) ist mit dir gesehen zu werden... ähem, dann kannst sie echt vergessen..
Wahrscheinlich schämt sie sich nicht selber sportlich auszusehen :D

Wenn sie so einen Scheiss rauslabert is se selber Schuld...
Habt ihr danach nochmal miteinader geredet,
oder hast direkt auf diesen Satz schluss gemacht???
Wenn du noch was von ihr willst würd ich ihr klarmachen,
dass du auf deinen "breitenr" Körper stolz bist und du dich durch so unqualifizierte Aussagen verletzt fühlst...
Ansonsten ist es das beste, wenn du ihre mails einfach ignorierst...
Dann rafft sie es irgendwann.
Wird zwar bissel sauer sein, aber normal legt sich das nach nem monat oder so wieder.

Beste grüße,
ihr doktor Sommer Team ;-)

Gegen Dummheit helfen keine Pillen und die ganze Apotheke nicht :rolleyes:

Puhhhh, isdas ne Speckschwarte oder was hat die gegen nen Adoniskörper?
Weisst du was ich dazu sage? FOTZE!!
Die spinnt doch, soll froh sein da sie sowas hat. Außerdem selbst wenn du jetzt aufhörst (das kannst duihr auch sagen) dann wird deine Schulter eh nich so schnell wieder schmal.

Frauen gibts die gibts garnicht.

[was haben Frauen und Pc`s gemeinsam?
Nichtmal ihr Schöpfer versteht ihre innere Logik!]

und ihr bestätigt wieder ganz klar das klischee eines bodybuilders im arm 100.000Watt und oben brennt kein Licht.

Für eure Sprüche hier könnte ich jeden einzeln von euch an die Wand stellen was ihr hier für geistigen Dünnpfiff quasselt ist schon nicht mehr feierlich.

auch nur den hauch eines gedankens daran eine frau zu schlagen zu verschwenden udn sei es nur so dahingesagt ist pervers :mad:

Ey speedy alter, komma wieder runter und entspann dich n bisschen! was dickst n du gleich so rum? Schlecht geschissen heut morgen? tz tz tz

Speedy hat doch im Prinzip recht. Sicher hat die Tussi scheisse reagiert und ist es nicht wert sich noch Gedanken zu machen ob man sie verletzt, aber 90% der Posts waren geistiger Abfall und alleine schon den Gedanken zu fassen eine Frau zu schlagen ist Grund genug den Kerl nicht mehr für voll zu nehmen. Villeicht hast du ja schlecht geschissen...

naja n freund sagte mal zu mir...

"euda *g*, schaust gut aus, geht ja einiges weiter, das passt schon so... und mit der freundin? alles klaro....?" meinte ich "ne is vorbei" .... und jetzt kommts "jo mann, mach dir keine gedanken, meine freundin hats auch nicht zu schätzen gewusst was ich tue, der war das wurscht ... die hat gesagt ihr sind die muskeln wurscht........... tjo dann....... war sie mir auch wurscht"

also im prinzip liefs aufs gleiche raus wie bei dir, es ging eigentlich um den selben grund, wenn sie auch meint du brauchst keine muskeln weil ihr die wurscht sind und sie net checkt das dir das training was bedeutet dann is sie nix wert und aus.
ich meine wennstn mädl suchst oder hast mit dem du sowieso nur deinen "spaß" haben willst für 3wochen, dann kanns dir eh wurscht sein ob sie sagt das es sie anfuckt das du breit bist, denn die is dann eh schneller wieder weg als alles andere, wennst jedoch die sogenannte "richtige" suchst oder hast, dann sollte sie das auch checken das es dir was bedeutet zu trainieren und das dein ziel eben darin liegt, das du breiter wirst, wenn sie das nicht tut.....

Zurück
Oben