also ich kann nur sagen gib die 70-100öre für son schneider aus den auch wirklich frisöre verwenden, marken gibts da viele, am besten direkt in nen frisör shop gehen. ich hab mir ca 2jahre lang jeden 2.tag die haare ohne nem aufsatz abrasiert mit der maschine, hatte anfangs ne billige für 10öre, war schrott die reißt dir die haare eher runter is gay,dann 1,5jahre ne teurere für knapp 80euronesn. hält seitdem, hab sie aber schon n zeital nimma gebraucht weil ich die jetzt immer mit ner nassrasur wegfackel jeden 2.tag.
und egal wiest es machst ich kann nur sagen abscheren zahlst beim frisör oder hab ich anfangs immer rund 5 euro bezahlt. das jeden 2.tag kommt schon was zam.
dann mit der nassrasur hätt ich jeden 2.tag beim frisör 10öre bezahlt, rechne dir das mal aus was du da packst fürs monat wenn wir halt mal von 30öre ausgehen in der woche...
also mach 3 klingen her, da kam mir das ganze dann mitn schaum auf 30öre im monat also wieder mal n bissal billiger, aber JETZT
hab ich so ein frisörmesser kennst sicher, die dinger zum auseinanderklappen... da kannst vorne klingen reinstecken, sind eben wien messer, schneidest dich verdammt leicht, bei den ersten 3 rasuren wirds teilweise schief gehen, verlass dich drauf

das teil selbst kostet 18öre und ne 20er pack klingen kostet 5euro und ich wills mal so sagen diese klingen sind net so scheiß naßrasur dinger die nach 2-3mal kopfrasieren im arsch sind sondern ich hab eine klinge ca für 30rasuren am kopf und auch gleich viele rasuren für die arme und oberkörper insgesammt.
das heißt du legst mal 23euro hin und hast n jahr ruhe, sogar länger....