TV Total am Mittwoch

@Kulugrass
Genau...er hat dort schon die geilsten Weiber gehabt!!!
Es gab mal ne Zeit...so 1/2 Monate da war jede Sendung ein Geiles Weib dort!!!:)
Wenn du dir mal überlegst was für Veranstalltungen er im TV gemacht hat....Boxen gegen Regina Halmich und Schlitschuh fahren gegen was weiß ich wer!
Und bald wird er ein Fußballspiel moderieren!!!:D

A

Anzeige

Re: TV Total am Mittwoch
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
was .
nicht zu vergessen wie er den elton dauernd verarscht

kylie geili
verona
krankenschwestern
tom jones
mousse t
pink
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
etc
der typ hat einen draht

@bone-breaker
du glaubst nicht im ernst das der lukas wirklich so dämlich ist oder?? ist er net kenn den aus der disco in seiner stadt...dumm isser net aber so almälich steigt ihn der erfogl zu kopf..aber ein trinken kann man sich mit dem ganz gut

@bone-breaker

nicht jeden aber viele....die disse ist nunmal mitn auto nur 25 minuten von mier weg......

Also der Auftritt vom Paul war doch echt OK - ein echt sympatischer Typ.
Nur den Satz am Schluss "Jeden tag 2 Stunden Training" hätt er sich sparen können :rolleyes:

Jaa, besonders die Figur gefiehl mir gut, is nicht zuviel und nicht zu wenig. Also für mich gerade richtig, schön ästähtisch

@deux
naja hat mich auch gewundert
aber der raab ist ihm dann ins wort gefallen als er das näher erläutern wollte
irgendwas mit condi hat er gesagt
aber sonst hat das schon ziemlich gut ausgesehen

OK, er wollte irgendwas von Cardio sagen - trotzdem wurd das jetzt durch die nicht-wissenden-Klischee-BB-Verurteiler vor dem Fernseher so aufgenommen, als würde man sich tagtäglich rund um die Uhr nur imStudio befinden. Sollte ja (von Pauls Seite aus) mit Sicherheit auch Öffentlichkeitsarbeit sein. Wobei dieser Auftritt mit Sicherheit diesbezüglich nicht schlecht war.

however

der raab nachher
ja aber die nehmen doch sicher auch irgendwelche präparate zu sich
"macht hanf legal"
"sofort"
:D

A

Anzeige

Re: TV Total am Mittwoch
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
was .