Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ 15:
Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung...
*gggg*
Öhm, aber ich würd mal echt sehen wie ihr Blendamet grinsen Aussieht,
wenn sie nen 25 cm Schwanz reingeschoben kriegt,
dass wär mal ein goiles Bild für die Bravo
Im Moment musst du weitermachen, da ich Mandelentzündung bedingt unter Schmerztabletten stehe und meine Umgebung gerade nicht wahr nehme=)
Nun weiss ich was der Arzt meinte als er sagte: "Die sollten doch schon vor 4 Jahren rausgenommen werden!"
Kaum seh ich dieses Britney Pic schon sucken meine Mandeln - darf ich den Poster verklagen? Das ist seelische Grausamkeit und fahrlässige Körperverletzung!
@Tarantino: wo hast Du denn Deine Madeln???
@All: Also die JLopez ist doch sowas von unansehlich! Nen richtiges Kindergesicht mit Kuhaugen. Das Gesicht hat gar keine charakterliche Ausstrahlung. Das ist einfach nur da, weiter nix.
Der überall diskutierte Po von ihr....Leute, Euch muß ich wohl nix sagen, daß der alles andere als knackig sportlich ist. Verfettet und statt Apfelform hat der eher die Form einer überreifen angepinselten Birne.
Die einzige Person mit dem Namen Lopez die ich wirklich schätze ist _Trini Lopez_. Das war noch Musik. Nicht durch Voiceabgleicher geschleifte Trendy-Mucke. Da gabs noch Schweiß auf der Bühne und nicht weichgezoomte Halbnacktvideos, damit wenigstens die Immergeilen sich die Videos dazu reinziehen und kaufen....Scheiß Kommerzirkus.