Wir sind wieder daaaaaahhhh ! ;o))

St@ckOverflow

New member
Hallo Leut'z...wir sind wieder sicher in Deutschen Landen gelandet! :) :) :)

Wetter war bombastisch! (fast 40°C im Schatten)

Habe viele Bilder gemacht...allerdings mit 'ner analogen Kamera...Pic's müssen noch digitalisiert werden !
Einen Tag vor Abflug habe ich (mal wieder) einen Fahrradcrash hingelegt...kleiner Knochensplitter am Handgelenk ab & ein dicker Ellenbogen war die Quittung!...egal, wir wollten ja eh nicht im Urlaub trainieren ;) ....geht jetzt schon wieder....fange am Montag nach 4-wöchiger Tr.-Pause wieder an !

Gleich am ersten Tag in Deutschland, ging's zur 10-jährigen Betriebsfeier!...Bon APPe’tit !

Gruss

St@cky+Freundin

ja auch ein HUHU von meiner seite aus =)

also bis auf kleine verletzungen alles in buddah, das is jut so!
dann welcome home und ran an die eisen =)

Nur 40°C? Paaahhhh..... Bei uns in Sizilien waren es immerhin 45°C im Schatten :eek:

Hi Stacky!

Wo warste denn im Urlaub?
4 Wochen ohne Training, Mannomann! Kann es sein, dass Du seit deinen letzten Fotos ein wenig abgespeckt hast?

Hübsche Freundin übrigens ;)

ne find net, hat halt n hemd an, da schaut man immer schlanker aus... find ich halt.....

Naja, ich habe immer das Foto mit dem Bierglas von Annodunnemals im Kopf - habs damit verglichen :D

Hm, sympathische Erscheinng die Lady. Aber wer ist denn der Typ da neben dran? :D

Gruß Snorre & wellcome back.

Original geschrieben von Deux
Hi Stacky!

Wo warste denn im Urlaub?
4 Wochen ohne Training, Mannomann! Kann es sein, dass Du seit deinen letzten Fotos ein wenig abgespeckt hast?

@Deux
Wir waren in Creta & Santorini !

Jo..habe mächtig "abgespeckt" !
Wiege jetzt nur noch 76kg (war mal bei 85kg) bei ca. 8%KF ...ein trauriger Rekord :( ! ...viel an der Hüfte, Bauch & Beine verloren...

Habe viel Stress, 'nen kaputten Arm, unregelmässiges Essen & eine Antibiotika-Kur hinter mir...ab heute geht's aber wieder richtig los !

Gruss St@cky

Original geschrieben von St@ckOverflow

@Deux
Habe viel Stress, 'nen kaputten Arm, unregelmässiges Essen & eine Antibiotika-Kur hinter mir...ab heute geht's aber wieder richtig los !
....das hört sich ja toll an :rolleyes:
Na dann auf ins Studio :D

Zurück
Oben