Traumberuf

LuckyMan

New member
Hallo zusammen!

Mich hätte mal intressiert was euer Traumjob ist! Sollte natürlich einigermaßen realistisch sein, also was ihr wirklich anstrebt & wo ihr eine vernünftige Chance habt den Job auch zu bekommen!

mfg

A

Anzeige

Re: Traumberuf
also traumberuf wären

fußballer (mal sehn)
und metal star (das wohl nie hehe)

"richtige" berufe wären für mich fachinformatiker bei ortho diagnostic und beamter (biz oder so, halt wos total cool zu geht hehe) hehe

Politiker
- Scheiße reden und fett abcashen;)

Im Ernst: Tauchlehrer in Südostasien -> wird wohl ein Traum bleiben.
Gibt, aber auch noch'n paar andre (realistischere) Jobs, die auch ganz nett wären

@ff
da kann man ja nur gratulieren, gibt ja kaum was schöneres als wenn man seine Hobbies/Interessen mit seinem Beruf verbinden kann!

Könnte mir derzeit Tennistrainer ganz gut vorstellen, bin bereits Instruktor, die Aufnahmsprüfung für die Trainerlizenz ist im Mai, wird aber sicher kein Prob werden:)

Nur frag ich mich oft für was ich mich dann auf der Uni abquäle :rolleyes: :D :)

Investmentbänker
-fett kohle
-kriegst wissen vermittelt
-bist schnell unabhängig
-kannst geile hugo boss anzüge tragen
-usw.

muss dafür aber noch ein bissi was tun aber das wird auf jedenfall was....

MfG Tay

Traumberuf:Millionär:D versteht sich doch,also mehr wünsche hätte ich nicht...:rolleyes:
ach traumberuf(jetzt kann man sich ja mal langsam gedanken machen)wäre für mich irgendwas wo ich nicht all zuviel körperlich machen musst,eher geistig.apotheker studieren u. ab in die forschung,bei altana oder bayer?aber was auch noch geile wäre in den bundestag,abgeordneter verdient 7000€ im monat,und wenn ich den job erstmal 4jahre durchgezogen habe,brauche ich mir keine sorgen mehr um die rente machen,yeahhhh!!!
jo das is'es

Naja, Politiker ist kein toller Job finde ich du bist immer der Arsch und wenn du mal vergleichst wieviel (wenig) Kohle z.B. Gerhard Schröder verdient im Vergleich zu irgendwelchen Managern in der Wirtschaft dann ist der Kanzler ja regelrecht arm :p

Politiker war nicht ganz ernst gemeint (sollte eigentl. herauszulesen sein)

Wenn Politiker, dann mit Sicherheit nicht im Focus des Medieninteresse, sondern irgendwo im Bezirksrat. Da verdient man relativ viel Geld (Zahl ist mir leider entfallen) und hat wenn mans richtig dreht auch nicht übermäßig viel zu tun.

@il_Barbaro

jo stimme dir zu.
Ein im Rampenlicht stehender Politiker hat echt NULL Privatssphäre, Unmengen an Geld hin oder her.

Wo man sich auch dumm & dämlich verdienen kann ist wenn man für Politiker Reden aufsetzt, mir ist nur die Berufsbezeichnung entfallen.

Werde nach meiner Lehre und nach dem Berufsmathuraabschluss

ein Sportstudium Machen werde.

Dann später arbeite ich Tagsüber als Sport und Informatiklehrer und abends als Fittnestrainer.

so was in der art wäre mal mein Ziel

wat issen vega oder kobra???
thx

A

Anzeige

Re: Traumberuf
Zurück
Oben