fifa 2003

onkelz_84

New member
hi

wollt mal wissen wers hier so zockt mit welchem team und ob bei euch das creation center funktioniert ?!

also es hat weniger tuniere d.h.
cl, ganze saison (cl und dfb-p dabei) und benutzerdefiniertes tunier.
dann ist das onlinegaming besser geworden d.h. wie bei nhl.
die grafik ist wie bei dem wm 2002 spiel, also ziemlich gut, der sound is auch nochmal ebsser geworden (fan gesänge und hintergrund musik) aber die kommentatoren sind, meiner meinung nach, etwas schlechter.
das beschissenste aber an 2003 und ich find auch einzigstes großes manko is, das der editor nimmer im spiel ist.

man muss sich den extra runterladen und die deutsche version geht nur auf ca 50%, wird hoffentlich also noch gepatched

naja ich bin mal gespannt.....
obwohl nach dem dortmund spiel gestern hab ich erstmal die nase voll vom fußball.....man war ich sauer

tja so is das halt wenn man borusse is :D *net bös gemeint is*

schalke hat in 3 pflichtspielen schon 3 klare elfmeter net bekommen und wurde durch das mit punktverlust "bestraft".

das fußballleben ist ab un an net so toll :( :)

so jetzt nchwas zum online ranking , das kannste total vergessen.

bei mir steht:
9 spiele gemacht
4 gewonnen
3 verloren
2 unentschieden

tatsächlich aber sollte das dastehn:
(über) 20 spiele gemacht
(über) 16 gewonnen
4 verloren
kein unentschieden

Ich muss hier mal ein wenig widersprechen. Die Kommentare sind echt gelungen (zum ersten mal), die Grafik erheblich besser und das/der Gameplay/Realismus sind viel besser - kein Update mehr wie sonst, sondern ein ganz neues Spiel. Beim Sound stimm ich zu, der ist genial. Das einzige, jedoch erheblich große Manko ist, dass man keine Taktik mehr einstellen kann, die Abwehr verhält sich wie ein Hühnerhaufen und man kann nix dran ändern. Paar vorgegebene Formationen, das wars. Echt enttäuschend, hätten bischen mehr von FM2002/3 integrieren sollen, was Taktik (nicht vorhanden) anbelangt. Naja, Einkaufspolitik, das wird sicher bei Fifa 2004 gemacht werden, weil spielerisch ist es kaum noch zu toppen.

ja das mit den kommentaren stimmt halt so halb find ich.
die stimmen sind cooler , weil langsam öfters gehört wegen rtl, aber zb beim inmarsch der teams gabs doch viel mehr bei den alten.
bei 99 vorallem, heute werden ja netmal mehr die teams beim einzug beim namen genanntn usw, aber ich seh das mit den kommentatoren sieht jeder anders.

mh, ich find das mit der abwehr net so arg.
hab auch gedacht was das soll am anfang , alle 4 online games verloren, jetzt hab ich meine taktikt und besieg mit schalke derzeit jeden , zumindest alle gegen die ich jetzt online zock in den rooms aus europa.
wies in der liga wird wennse beginnt weiss ich net, aber gestern erst, unwissend, den champ aus ner anderen liga 3:1 geschlagem.
drückt mir die daumen, ich hab als ziel sofort meister zu werden :D (in der liga-online)

Der Editor muss schon sein finde ich. Amateur, da greifen die Gegner gar nicht an und Profi ist gleich wieder zu hart für den Anfang.

man kann trainieren , musste mal unter fifa 2003 cheats suchen. muss man was in der .ini ändern dann hat man nur noch den keeper des gegners aufem platz....

alos komentare habe ich garnet...hab keine sprache nur stadion töne usw....
finde es insgesamt auch geil...allerding hätten se die stadien wenigstens richtig übernehmen sollen und die steurung fand ich bei fifa 2002 auch besser...weis bis jetzt nicht mit welcher taste ich ein offensiv dribbeling machen...oder geht das bei fifa 2003 net mehr?

Auf "E" rennst du schnell und kannst haken schlagen und mit "Space" dir den Ball vorlegen. "S" ist cleverer Pass und "W" steiler Pass, "D" Schuss und "A" Heber. Specialmoves weiss ich selber nicht, würd' es aber gerne mal wissen:D

na ich zogg es mit game pad...und schneller rennen weiss ich wie geht aber irgendie ist der gegner trotzdem schneller als ich.....

Alle zoggen das mit Gamepad genau wie alle Teile davor und trotzdem losen die Gamepadspieler gegen den einzigen Tastaturspieler der Welt - mich:D

Hab auch Gamepad extra für Kumpel da zoggen das manchma zu 2. wenn ich ma Zeit hab *fuck Arbeit*

mickey kann es sein das du net das orginal hast ? :D

von den tricks her is fifa 99 am besten find ich, da gabs noch alles um en gegner richtig schon zu dübieren.

achja es gibt was zu feiern, ich bin unter den top 30 in der rangliste jetzt :p

wenn du dann irgendwann mal bock hast mickey können wir ja mal en match s04 vs bvb machen ;)

achja nochwas, das muss gesagt werden, wir gehn in die ANALen der geschichte ein mit dem 3ten dfb-pokalsieg in berlin bald :D
schalke fünf, gladbach nuuuuuuuull ..... :p

naja wenn man bei den grossen jungs net mit reden kann dann nimmt man soger den dfb pokal ernst.....;)
naja von mir aus können die ja auch erfoglreich sein olange sie hinter dortmund sind.....und vieleicht noch am ende hinter bochum

Zurück
Oben