Bass!!!

Ey das mein ich ernst! Das erste was ich machen werde um Gewicht zu sparen - wenn ich mal ein auto habe - , ist die Anlage rauswerfen.

das braucht kein Mensch. Denn mit Musik kann an sich nicht mehr auf das maximum konzentrieren.

Du hörst dich an wie ein Weltmeister im Autorennen !
Naja ich werde auch so einiges aus meinem Auto an Gewicht raus schmeissen, aber an der Anlage werde ich nicht sparen, ich kann mich durch gute Musik gerade gut konzentrieren !

naja, stimmt auch wieder. Könnte man mit dem Training gleich setzen. Da gehts auch besser mit Musik.

Aber ich wette trotzdem: Mit Musik fährst du keien so guten Rundenzeiten wie ohne!!
das wird schon am PC sichtbar. Da ist Konzentratio nalles, denn du fühlst dein Auto ja nicht unterm Hintern.

Aber eben fürmich am geilsten ist Motorsound. Obwohl, wenn man auf der Autobahn im Stau steht, dann kann man seinen Sound nicht wirklich fühlen, das muss mit Speed verbunden sein...

[Aber en Tapeabspieler tuts bei mir allemahl :D]

@Memphis
:(

@Mr.Krosse

Ich werde so einen ähnlichen Thread nächstes Jahr im Frühling auch öffen, denn dann bin ich auch mobil ! hehehe
Und das erste was am Auto von der Mama gemacht wird is ne ordentliche Anlage ! :D :D :D

*Lestard*

@Lestard
So gehört sich das, ich werde auch bald wieder mobil sein :)
Was für ein Verlust, wenn man erstmal ein Auto hatte !

Egal welches überflüssige Gramm du raushaust,m dadurch wird die Karre schneller, selbst wenn sie 1000 PS hat!

Durch ein paar gramm ganz bestimmt nich auch nicht durch ein paar kilo!So ab 50kg spürt man den unterschied!

Es geht nicht um spühren, laut der physik wird das Auto schneller wenn es weniger Gramm gewicht hat. (wie gesagt kommt auf das an was man raustut)

Auch wenn man snicht spührt. wenn du überall ein paar Gramm wegmachst kommt da was zusammen.

Naja ´ne Anlage bringt ja fast schon 50kg auf die Waage, trotzdem ist es das nicht Wert.

In diesem Sinne MeTaL RuLeZ ! ! ! :cool: :cool: :cool:

@memphis klar muss man das obtimale gewicht haben!!!!aber optimal heisst net immer so leicht wie geht.... sonnst dürfte man ja nur ein fahrer sitz drin haben und alle autos wären nur halb so schwer.... wenn man ordentlich dampf hat muss man auch ausreichend gewicht haben um die kraft auf dei strasse zu kriegen! ich rede jetzt nicht von son popeligen gti oder so....
aber steck doch mal 350 frischmacher in nen golf der nur 800 kg wiegt.... du würdest beim start garnicht wegkommen und wohl beim bescleunigen die karre versemmeln

Und wer von uns legt denn Wert auf so einen Scheiß????
Ob meine Kiste jetzt mit 50 kg weniger eine halbe Sekunde schneller beschleunigt, dürfte mir und den meisten ziemlich Schnurz sein, oder??
:rolleyes:

bei nem richtigen auto merkst du im strassen gebrauch den unterschied sowieso net.... vieleicht wenn den son 100ps bobbycar hast aber dann kann man eh net von beschleunigung reden und wenn mans tut wer das wohl eher lächerlich

Zurück
Oben