Rechner aufrüsten - Einbau?

wie gesagt. versuchs mal mit maximaler spielerzahl auf ner großen detailierten map. am besten Face 3 oder inferno. da 32 bots und dann würde ich gerne wissen obs ruckelt. ich gehe stark davon aus.
besonders inferno. denn die map ist ziemloch schlampig gecoded.

mfg crusader

A

Anzeige

Re: Rechner aufrüsten - Einbau?
Hallo imported_Crusader,

schau mal hier:
rechner .
Original geschrieben von Crusader
ut bzw. infiltration zählen schon seit längerem nicht mehr zu der referenz. versuch mal ut2003 oder ähnliches zu spielen. schafft deine v3 auf keinen fall mehr.
das wird so gar auf meiner g4 ti4400 etwas eng wenn ich alle details sowie die auflösung hochschraube.

mfg crusader

da steht ja auch die 'besten' von mir, und dies bedeutet nicht, dass es jene mit den höchsten anforderungen sind ;)

tja, muss mich leidern outen, wie bekomme ich BOTS in den levels??? spiele bisher nur im lan ohne BOTS...

Gruß
Thunder

hab auch ein paar passende fragen !

und zwar ist mein alter rechner vor 2 monaten irgentwie a.A. gegangen , er bootet nichtmehr bleibt schon beim ram zählen hängen , vorher hat er's noch bis zum windowsstart geschafft.
muss eigentlich am cpu , dem mainboard oder dem ram liegen.
letzteres unwarscheinlich da es 2 module sind und ich beide einzeln getestet habe.

nu will ichs ähnlich machen und mainboard + prozzi nachrüssten
nur die frage , gibts mainboards die moderne amd-xp cpu's und altmodische sd-ram module pc-100 nehmen ?
brauch ich ein 300W netzteil (jetzt nur 250W) ?

Leute ich habn Prob...meine grafikkarte sendet anscheinend keine signale an den monitor...ich muss den pc ca.15 an und ausschalten bis endlich ein bild auf dem monitor erscheint...einer ne idee?

@Restless, versuch erstmal den monitor auszutauschen und dann die grafikkarte, wenn beim austausch sich was verbessert was warscheinlich das teil...

anders wüste ich es jetzt nicht....

Thunder

@lemma, das Elitegroup K7S5A kann noch alten speicher aber was nicht zu sehr zu empfehlen ist, würde da echt wechseln.

Solltest aber wirklich auf ein 300w netzteil umschwänken, besser ist es..

Gruß
Thunder

grafikkarte und monitor sind völlig ok.
ich könnt den drecks pc sowas von aussem fenster werfen.:mad:
komme nach hause...bild geht nich....will ins netz....connection sharing geht nich mehr...pc friert ein...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad: :mad: :mad:

Wow.Endlich bin ich fertig mit System installieren was ne Arbeit.
Musste auch nochmal ein neues Bios ziehen das Board kam irgendwie nicht mit der GraKa zurecht.
Hab aber noch ein prob mit dem Brenner..Hab grade mit meinem Sony Brenner nen TDK Rohling bebrannt als Audi-CD alles schön und gut aber die CD kann nur im Recorder gelesen werden,demnach ist sie nicht richtig abgeschlossen worden.In Nero gibts nirgends ne Option um das nachzuholen ergo instlliere ich winoncd er schließt ab aber die cd ist immer noch nicht abgeschlossen...das soll mal einer verstehen.

und welchen nachteil soll das dann großartig haben???

Die Intel dinger sind auch nicht mehr die kältesten, der abstand zwischen den beiden ist schon arg geschrumpft.....

Gruß
Thunder

hm fast p4 2 gigahertz <- 29°C
AMD athlon 1400 <- 370°C

geht ja der unterscheid...

fakt is das die die sich AMDs kaufen net verstehen dasse übertaktete rechner verkauft bekommen deswegen auch osn preis...

370 Grad ????? uiuiuiui, solltest mal die heizung runter drehen....

also ich habe noch keinen CPU gesehen der so heiss werden kann....
Klar werden AMD cpus heisser als Intel aber a: sind sie schneller und b: günstiger....
Und wenn AMD endlich mal ihren arsch hoch bekommen mit dem neuen Hammer, dann klappt auch wieder mit dem kaufen und freuen....

Naja, ich denke es ist auch einfach FAN sache....

Thunder

die messwerte sind beide ohne kühlung kannst dich bei toms hardware guide überzeugen...

deswegen meitnichs mit der geschwindigkeit und dem preis du bekommst übertaktetee rechner verkauft...
wennde intel selber hochtaktest kommste auf ne shcnellere geschwindigkeit und dann im grunde auch auf nene günstigeren preis als die amds..

probier ma nene amd rechner zu takten da kann man dir nur ne seeeeeeeeehr gut kühlung und viel glück wünschen weilde den net viel schneller stabil zum laufen bekommst wirst

Beim Mainboard hats imer eine genaue Einbauanleitung dabei.

Prozi einbauen ist nicht gerade schwierig kriegste schon hin.

Achte darauf dass du die Jumper richtig setzt

A

Anzeige

Re: Rechner aufrüsten - Einbau?
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
rechner .
Zurück
Oben