Reflexe

Weiß jemand wie man seine Reflexe verbessert?
hab nähmlich schon länger bemerkt das ich sehr langsame reflexe habe!
wie verbessert man die?!




Flo
 
A

Anzeige

Re: Reflexe
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Reflexe .
Ich glaube man kann durch Videospiele lernen schneller zu reagieren, aber es gibt sehr viele unterschiedliche Arten von Reflexen, dies ist eine davon !
 
kampfsport im großen un ganzen im allgemeinen
videospiele (is sogar bewiesen)

mh mehr zu den sachen die schon gesagt wurden fällt mir au net ein.
eishockey spielen und vollyball vielleicht noch weil du da automatisch irgendwann schneller reagierst weils schnelle sportarten sind
 
Reflexe... ich glaub die Reflexe bei PC spielen helfen Dir net wirklich was... was hilfts wennst auf einmal ein (Masse)monster vor Dir stehen hast, das Dir eine wischen will und dann Dein linker Daumen zuckt um aus Deiner MG zu feuern? :D
Hab mal Kampsport gemacht und dadurch werden Deine Reflexe richtig geschult, wenn Du die selben meinst die ich auch meine.
Bekommst ein ganz anderes Gespür für Bewegungen Deines Gegenübers.

Kampsport kann nie schaden, tust was für Deine Fitness, powerst Dich aus und lernst dabei, guter Ausgleich, ich denke kann man auch neben BB gut betreiben.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Zocken :D
 
-----------------------
Reflexe... ich glaub die Reflexe bei PC spielen helfen Dir net wirklich was... was hilfts wennst auf einmal ein (Masse)monster vor Dir stehen hast, das Dir eine wischen will und dann Dein linker Daumen zuckt um aus Deiner MG zu feuern?
-----------------------

aber es hilft sicher wenn du den guten dauerfeuer button hast !
überleg dir mal du hast daheim ne knarre , dann kommen einbrecher die du ertapst , ihr beide habt gleichzeitig ne waffe in der hand un du feuerst 3 schuss während er noch keinen rausbekommen hat :rolleyes: :D

er sagte ja net warum bzw wo er refelexe haben will :confused: :D
 
@ onkelz

Ja stimmt auch wieder... hat alles seine Vorteile,.....
Ein gewisses Maß an Aggression is nie verkehrt *fg*

Aber muß denn Gewalt immer die einzige Lösung sein?
:D Manch Einbrecher haben schon durch ganz andere Reflexe die Flucht ergriffen... Mehr will ich dazu net sagen :D

Wenn meine scheiß Kiste net so lahm wär, würd ich jetz direkt noch ne Runde CS zocken, aber gute Musik bringt mich in die selbe Stimmung ;)

Servus beianand
 
Wer schon mal eine Nacht UT gedalddelt hat, der merkt das ganz genau:D
WTF blaues licht? RESPAWN DRAUFHALTEN!

Hach ja man war Jung:D
 
Reflexe kannst Du nicht verbessern, aber die meinst Du auch nicht.

Ein Reflex ist beispielsweise der Quadricepsdehung-reflex. Das überprüft der Arzt beispielsweise indem er mit dem Hammer auf die Sehne klopft. Das kannst Du nicht beeinflussen, da er wie folgt funktioniert: Die Muskelspindel bemerkt die Dehnung des Muskels, über ein sensorisches Neuron wird der Reiz dann in das Rückenmark geführt, da ist das sensorische Neuron über ein Interneuron direkt wieder mit dem motorischen Neuron verbunden, das dann die Kontraktion des Quadriceps ausführt.

Dieser Reflex ist zwar äusserst nützlich (beispielsweise wenn man nach der Beinpresse fast einknickt..), jedoch nicht trainierbar.

Andere Reflexe wären Hustenreflex, Niesreflex, etc...

Vielleicht kann unser Neurologe in Ausbildung mehr dazu sagen.

Gruss,
D.
 
@mr.k.......
jo das schreib ich weil sam... mir gedroht hat das ich raus fliege wenn ich solche "bösen" wörter sage:D des wegen schreibe ich jetzt immer .....BLASEN..... womit natürlich nicht gemeint ist das er mir mal ein ...... soll!:p mach ich aber auch nur im off topic

Gruss, mickey
 
A

Anzeige

Re: Reflexe
Hallo Mickey,

schau mal hier:
Reflexe .
Zurück
Oben