Tribal - Celtic Tattoo Vorlagen gesucht!

yoyo,

könnt ihr mir weiterhelfen? ich suche tribal oder celtic tattoo vorlagen. keine pics wo man menschen mit tattoos sieht sondern das tattoo auf einer ebene. also aufgemalt auf papier oder was weiss ich :) ausm net zum ausdrucken :)

danke schonmal!

A

Anzeige

Re: Tribal - Celtic Tattoo Vorlagen gesucht!
Hallo imported_Hurricane,

schau mal hier:
2 mal .
mh haben doch auch viele
such doch mal bei google - bilder danach ode rmal dir eins so wie ichs auch gemacht hab bzw lassen von nem freund ;)

jo bei google habe ich ganz gute gefunden... aber nicht das, was ich möchte :) (wie immer). ich suche eins das über die schulterblätter geht
und auch bis zum nacken. wobei der part beim nacken nur ganz klein sein soll... so hier ungefähr...
tribal15.jpg

halt nur höher "geschoben" mit ca. 20 cm breite und 20cm höhe

greetz hurri

Warum lasst ihr euch alle eure Haut versauen? hehe

Bis denne...
Ciao... Jens :D :D :D

Original geschrieben von MasterBlade
Warum lasst ihr euch alle eure Haut versauen? hehe

Bis denne...
Ciao... Jens :D :D :D

jojo checker jens :D

ne lass ich mir nicht versauen... probiere erstmal mit nem henna... und wenns mir gefällt mach ich mal nen richtiges draus.

greetz freestyler hurri

Hab damals gute 400DM geblecht, aber mach blos nicht das selbe alta;) Hat ne Freundin damals für mich skizziert gehabt.

400 dm?
wie groß bzw schwer war das tattoo?

ich hab meine letzten 2 für 110euro machen lassen und die sind perfekt geworden....

Original geschrieben von Tarantino
Hab damals gute 400DM geblecht, aber mach blos nicht das selbe alta;) Hat ne Freundin damals für mich skizziert gehabt.

schaut gut aus :)

mal schauen ob ich mir irgendwann noch nen ruck geben werde :D

wisst ihr welches tatoo richtig geil is das was der george cloney in from dusk till dawn hat jungs das ist hammer geil hab bissl gesucht aber nix gefunden :( vielleicht habt ihr mehr glück ;)

A

Anzeige

Re: Tribal - Celtic Tattoo Vorlagen gesucht!
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
2 mal .
Zurück
Oben