Suche guten Drum n' Bass

Tarantino

New member
Merkwürdig, dass mir sowas gefällt. Da ich mich in der Richtung kein bischen auskenne, wüsste ich gerne nen paar dicke Drum n' Bass Tracks.

Gruß

Tarantino

A

Anzeige

Re: Suche guten Drum n' Bass
Ist weit gefächert, die Musikrichtung. Drum n Bass lässt sich eigentlich mit jeglicher Musikrichtung gekoppelt finden.

Hab hier mal ein Paar Beispiele:

Alles rund um "Aphrodite", ist ganz lustig, obwohl der echt jeden Müll veröffentlicht hat. Man muss halt sortieren.
zB. Das Album hier ist kewl, wenn auch schon recht alt...(heißt glaub ih "Aphrodite"). Man beachte "Styles from the Darksite", das musste mal suchen, war damals, als ich die Musik entdeckte der Hit. :D
Aúch von ihm, Album: "The Takeover Bid Round One"

Weiterhin: (kleine Auswahl)
EZ Rollers - Tough at the Top [DJ SS Remix] (inner Mitte gehts ganz gut ab),
mit Gesang: DJ Dara - Tough At The Top (EZ Rollers mix)
ez rollers - cops don't like us
Dieselboy - The Descent (decoder remix)
AK1200_-_Drowning (is goil!)
Adam Freeland and Freq Nasty - Track 03 (1)
Techno- Aphrodite Mix - Prodigy - Funky Shit
Simon V-Helden der stille ( ab ner Minute gehts los ;), wenn auch etwas eintönig)

Interpreten:
Josh Abrahams, gut: "Addicted to Bass", seltsamerweise war dies vor kurzem in den Charts, unter einem anderen Interpreten(remix?),
ist aber auch schon uralt. Ich kenns halt von ihm.
DJ Shadow
Roni Size, find ich bis auf ein paar Ausnahmen net so doll.
Mickey Finn

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn du da noch nen heißen Tipp hast, immer her damit.

Mitchell

@TRM
Klugschei*er...meinetwegen!

Hast nichts besseres zu tun, als in Threads auf die Rechtschreibung zu achten? :confused:

Naja, jedem das seine.

Halt doch die Fresse du Stricher.
Was ist dein Problem??

Du machst nen Fehler (mehrmals) und ich sag dir wie´s richtig geht.
Du solltest dich lieber bedanken bevor du dich mit sowas mal richtig blamierst.

Calm down. Von dem Aphrodite Zeug hab ich per Zufall (einfach Drum n ' Bass gesucht) schon paar Sachen runtergeladen und gefiel mir. Suche primär was mit richtig gutem Bass (manche Tracks sind nur Buschtrommeldreck*g*) wenns geht ein wenig progressiv. Danke aber für die Liste ich lad mir mal was davon.

Tarantino

@TRM

Ich richte uns mal nen acc auf meinem Server ein, muss damit noch mit nem Kollegen sprechen, mit dem ich den Server gemietet habe - dann können wir da problemlos sharen und uns samples - voices zukommen lassen

@TRM
P.S: Wenn´s so unwichtig ist , warum hast du´s dann im nachhinein korrigiert?
Ist ja nicht so, dass mir dein Ratschlag am Arsch vorbei geht. Wenn schon ne Editier-Funktion da, warum nicht nutzen?

Ich finds bloß lächerlich hier n post zu machen, nur um andere auf ihre Fehler hinzuweisen, aber zum eigentlichen Thema des Threads keine Stellung zu nehmen.
Empfand ich halt als besserwisserisch, was solls. Wenn daraufhin dieser jenige noch mit diversen Kraftausdrücken um sich werfen muss...bitte.
"Du Stricher" *lol* :cool:

Darum ging es mir.
Achja, hätte ich fast vergessen, Danke :D

Mitchell

mh , kauf dir den music maker dann kannste dir selber drum an bass machen ;) @mitchell

@mc coy
sofort mit so sachen a la stricher antworten auf den kommentar von mitchell is en bissel arm.

also hip hop "hasser" hät ich fast was gesagt *vor vorurteilen darin strotz* :D peace net alzu ernst nehmen ;)

Wenn's auch mal härter sein darf, empfehle ich die Sonic Subjunkies. Label: Digital Hardcore Recordings.
Geht mehr in Richtung Breakbeat.

@The Real McCoy
Der Stricher war nicht nötig - aber der klugscheisser auch nicht.
O.K., lassen wir die Sache auf sich beruhen. Ich denke, wir haben uns da halt ein wenig Mißverstanden.

Nichts für Ungut.

@Onkelz_84,
wieso selbst Drum n Bass machen? Wer hat denn hier etwas davon gesagt? Magst wohl kein D&B wie?
Ohne dir zu Nahe zu treten, aber wenn dein Nick auf das anspielt was ich denke, nämlich "Onkelz", dann bin ich auch nicht gerade begeistert.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Zum MusicMaker, ich denke nicht das man Drum n Bass, jedenfalls den, den ich gerne höre, mal so eben auf den MM zaubern kann, sorry. Da wendest du dich doch mal lieber an die "Utz Utz"-Chart-Techno,Trance-Jünger. ;)

Ich bin Drin...das is ja einfach :D
Mitchell

@mitchell

ich bins gewöhnt wenn leute was (hast du net aber sags halt mal) gegen onkelz haben bzw gegen leute die die hören.

jeder (sagen wir mal die jüngeren leute) hat gegen welche musik vorurteile oder magse net von daher muss man es auch am eigenen musikgeschmack akzeptieren.

naaj wegen dem selbermachen hab ich dir halt gesagt falls du es a: net weist das man sowas machen kann (kannnnn ja so) und b: weil ich mich net so drin auskenn in dem genre.

A

Anzeige

Re: Suche guten Drum n' Bass
Zurück
Oben