Suche Fitness-shop in Österreich

namor

New member
Hallo!

Benötige dringend Zughilfen fürs Kreuzheben und hab´auch im Google schon gestöbert, doch niergends finde ich einen Online-shop der aus Österreich kommt:confused:

Könnte mir da jemand vielleicht behilflich sein und mir weiterhelfen???

DANKE

gruß
namor

A

Anzeige

Re: Suche Fitness-shop in Österreich
Hallo namor,

schau mal hier:
suche .
wie schauts aus jungs? schon was gefunden?????? brauch den dreck auch... find ebenfalls nix.

Hey Kameraden des gibts jo ned das man in Wien nix findet ???:rolleyes:

Najo viel Glück bei der Suche !

*Lestard*

@pumping iron jo die kenn ich eh, das sporternährungsgeschäft is in der gleichen straße bei mir... aber dort gibts keine zughilfen, aber für pulver etc sind diese 2addys echt geil!

jo true aber die latzug dinger sind glaub ich elends lang... so eine art schlaufe die man net aufmachenkann oder so.... da hängt man sich mit dem ellenbogen rein am einen ende und das andere ende hängt man auf die klimmzugstange....
wenns das is wonachs aussieht... hab ich dort im shop zumindest mal gesehen.....

nun ja ich sags mal so.... nimm alles bis aufs proteinpulver.... das is dort in so alusäcken und naja.... will nix verschreien oder so aber sicherheit das es zu 100% von ner firma kommt, gibts nicht, da geht probieren über studieren... is zwar billig und so aber naja.....
ansonsten die anderen supps why not? die sind wirklich billig und das zubehör is auch in ordnung, und die riegel usw.

aber das gleiche kannst du mit sicherheit auch von mikes bodyshop behaupten!!! also mit dem gleichen meine ich, das du dort net nur quali beim creatin etc bekommst sondern auch bei jedem anderen produkt

hab

ein Fitnessequipment shop gefunden mit supps und sonstigen BB relevanten sachen sprich bücher handschuhe etc
in wien
Lerchenfelderstrasse 65 (glaub ich; aber aufjedenfall um die 60)
fahrt man mit dem 46 bis Schottenfeldgasse

A

Anzeige

Re: Suche Fitness-shop in Österreich
Hallo ThorsMjöllnir,

schau mal hier:
suche .
Zurück
Oben