CS - OpenGL

r3d

New member
kann seit einiger zeit CS net mehr im opengl mode zocken...
kommt immer die meldung "the selected opengl mode is not supported by your video card" wobei ich ne geforce 2 ti hab und sie den opengl mode ja unterstüzt...
manchmal funktioniert es auch aber auf einmal halt net mehr...
hab auch paar ma den neusten detonator treiber draufgespielt aber funzt dann imemr nur 1-2 mal und dann kommt wieder die meldung

hab halt in direct3d net soviele frames und beim neuen detonator treiber is ja jetzt auchn bug...
so halb walhhack halb krüppelrafik

weiss jemand was ich da noch machen kann?

A

Anzeige

Re: CS - OpenGL
welches betriebssystem?
irgemtwelche änderungen im pc (hart , software)?
treiberkonflikt,irq alles klar?
macht die graka noch andere macken?

XP betriebssystem graka is alles in ordnung treiber auch die neusten und auch mit mehreren konfigurationen ausprobiert...

aber manchma gehts und manchma net mit der selben konfiguration und allem...
das is das was mich wundert

Hast sie übertaktet??
geh halt mal bei dem hersteller ins forum und frag da...
Aber ich denk, es liegt am treiber, oder an der cs config....

ne anna cfg liegts sicher net...

wird wohl am treiber liegen... bloss was?

übertaktet isse auch net an grakas trau ich mich net richtig dran weil ich da keine extra kühlung hab

Mh, ich würd mir nochmal den neuesten Treiber ziehen und den nochmal installieren. Vieleicht ist da ja was schiefgelaufen....

Hi,
das passz jetzt nicht ganz so zum thema,aber wollen wir mal zusammen cs zocken???einfach mal bescheid sagen,mache gerne mit.

ps:bin aber nicht so gut,zocke seid gestern cs

von mir aus gerne... add mich einfach bei icq. hab zwar in den nächsten 2 wochen kaum zeit, aber danach bin ich dabei....
body2010 macht bestimmt auch mit, wie ich ihn kenn....

ok.zu zeit auch net allzuviel zeit.aber könntet uns ja mal am wochende für halbe stunde oder bissle mehr verabreden.habe zu zeit ein bisschen abistress.
cu

aber wäre mal eine gute idee

A

Anzeige

Re: CS - OpenGL
Zurück
Oben