Promi Boxen

Original geschrieben von bone-breaker
Hab ich auch gesehen,aber der Arm wurde gegen die Matte gequetscht!!!
Wenn ich meinen Arm irgendwo auflege sieht mein Arm auch voll Hammer aus!!!

Aber gewiss nicht so, wenn ich mir so anschaue, was du wiegst;)
Nix gegen dich, aber die Arme waren, aufgelehnt oder nicht, wahnsinn! Und wenn der zu viel Fett hat, dann weiss ich nicht mehr was definiert ist...

A

Anzeige

Re: Promi Boxen
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
geil im .
mann ich kenn den jobanten net mal, hat wern foto auf lager?

hat sich erledigt hab grad n pic aufgetrieben.

kenn den doch. nur net vom namen...
tjo durchtrainiert ist er schon aber auch net n übermensch.

Original geschrieben von Tarantino
Und wenn der zu viel Fett hat, dann weiss ich nicht mehr was definiert ist...

Na ja, definiert war der mit Sicherheit nicht. Also "gut/ausreichend massig", dass triffts glaub ich am besten.

Das Studio in dem das Interview gemacht wurde (Taf,Punkt12,Extra..)ist eines der City Fitness Studios wo ich ausgebildet werde.

@deux

hatte gerade Punkt12 gesehen und da dachte ich mir - moment das studio kennste doch!!!!.
´Gestern hatte ich nur den sauneteil gesehen und den Power Tower gar nicht erkannt.....
Find ich irgendwie cool das im TV zu sehen :cool:

Hat vielleicht ne kleine Fettschicht am Bauch aber an den Armen und Brust hat er kein Gramm Fett! Arme haben echt ne hammer Defi....
Irgendwie Unfair so ne Genetik.......
Der hebt ab und zu mal ne Hantel und ist schon fast ein Tier. Und ich trainiere und fresse wie ein Blöder und bin immer noch nen Strichmännchen!:mad:

Rudolph-Geissensetter

Der Rudolph war mal deutscher Meister im Judo und Kickboxen. So habe ich es zumindestens in Erinnerung. Obwohl der noch gar nicht so alt ist, hat der doch schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert. Ich schau mir öfters mal Boxen an und halte es durchaus für möglich, daß der der Geissensetter auch gegen viele Profiboxer seiner Gewichtsklasse gewinnen würde, falls er noch etwas Boxtraining macht.

Zu Schaffrath-Doro Pesch sei eines gesagt:Es gibt Sportarten bei denen man zwischen Mann und Frau von der Leistungsstärke keine großen Unterschiede sieht. Boxen gehört nicht dazu! Selbst Kämpfe von "Weltklasseboxerinnen" wie Regina Halmich wirken größtenteils lächerlich. Das der untrainierte, in den ersten Runden Schlagangst zeigende Stefan Raab über fünf Runden von der Halmich vor einiger Zeit nicht auszunocken war, sagt doch schon viel über die Klasse vom Frauenboxen aus. In den meisten anderen Sportdisziplinen hat ein Mann als Anfänger gegen eine Weltklassesportlerin keinerlei Chancen.

naja zu den mädels kampf...
ich fand am montag den spruch von stefan raab geil.....

hätten die noch grössere handschuhe gehabt dann hätten die auch ne kissen schlacht machen können....:D

Re: Rudolph-Geissensetter

Original geschrieben von Analyst
Der Rudolph war mal deutscher Meister im Judo und Kickboxen. So habe ich es zumindestens in Erinnerung. Obwohl der noch gar nicht so alt ist, hat der doch schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert. Ich schau mir öfters mal Boxen an und halte es durchaus für möglich, daß der der Geissensetter auch gegen viele Profiboxer seiner Gewichtsklasse gewinnen würde, falls er noch etwas Boxtraining macht.
Das halte ich wiederum für völligen Schwachsinn........:D
Er sieht zwar gut aus aber richtig Boxen kann er noch lange nicht!
Habt ja gesehen er war eher zurückhalten und auch einiges abbekommen obwohl er gegen ein Fettsack gekämpft hat der nicht mal gescheit Schlagen kann!
Er ist außerdem viel zu langsam um gegen einen Profibockser antreten zu können!!!!!!!!
Der würde nicht mal gegen ein Leichtgewicht Boxer chancen haben!

Im Fußball ist es auch noch extrem.
Ein Freund spielt bei Borussia A-Jugend.Die haben doch glatt die deutsche Frauen-Nationalmannschaft 10:0 oder so weggeputzt.

Da geb ich Ares vollkommen recht.
Gegen einen "richtigen Boxer" in seiner Gewichtsklasse hätte er nicht den Hauch einer Chance. Jedenfalls nicht mit nur einem bißchen Boxtraining.
Er war mit seiner Kondition völlig am Ende, hab´ ihr nicht gesehen das er fast keine Luft mehr bekommen hat.

P.S.
Ich glaube nicht das er nur ab und zu ne Hantel hebt.
Klar, er hat sicher eine überdurchschnittlich gute Genetik aber er wird schon was dafür tun müssen um so auszusehen.

@Mick...
Tarik Bo.....(unausschreibbarer nachname):p
Ein Kollege aus der Schule.

A

Anzeige

Re: Promi Boxen
Hallo Restless,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben