Helft mir!

Marc O´polo

New member
Hallo

Mir gehts gerade gar nicht gut, wollte was von einem Mädchen hab mich öfters mit ihr getroffen und mein bester kumpel war imemr dabei und wusste das, aber von ihr ne freundin hat zu ihr gesagt das ich nichts von ihr will.Und nun will sie was von meinem besten kumpel und der will sie nehmen, er meint das ich da pech hätte, was meint ihr da dazu?

Ich kann dazu nur sagen...was ist das für ein Mädchen wenn sie erst was von dir will,dann sagt ihre Freundin ihr das du nicht von ihr willst und schon will sie dann deinen Kollegen???

Geh ma in den Thread "jügendliche und wochenende"
da werden sie geholfen.

wieso so passiv geh hin und sag ihr was du von ihr willst aber eine beziehung wird wohl nix wenn sie so sprunghaft ist aber spass wirst wohl haben:D

MfG Tay

Tja, da kannst du jetzt nur noch auf´s ganze gehen.
Sag ihr einfach das du auf sie stehst und das du gerne mit ihr zusammen wärst.
Wenn sie sich dann trotzdem für deinen Kumpel entscheidet solltest du´s aber versuchen zu akzeptieren.
Alles andere würde nicht´s bringen.

tja dann sieht dein kumpel eben besser aus als du und hat wahrscheinlich mehr drauf (koooolemäßisch)!

aber hey von solchen schlampen gibts genug also auf zur nächsten!

MfG Tay

Natürlich macht man das...der bessere Gewint.
Das ist immer so,außer wenn du schon mit ihr zusammen bist und er spannt sie dir aus(das macht man nicht.)
Aber ihr beide wollt sie,also wer sie kriegt der hat sie!!!

wenn die muskelmasse antiproportional zur gehirngrösse sein muss, und dieses predigen ja immer alle die nicht aktiv im sport sind, dann hat er keine

danke

ich zeichne mich durch dadurch aus zu den wenigen kraftsportlern mit iq über 100 zu gehören..

ups hab gerade falsch zitiert, weiß aber wohl jeder wies gemeint war ;)

@marc o` polo: the winner takes it all ! is halt scheiße für eure freundschaft aber die geschmäcker sind halt bei Jungens/männern meistens ziemlich gleich ;)

Zurück
Oben