Promi Boxen

Mickey

Banned
wer hats gesehen von euch?wie fandet ihrs?? leider hat ralf ziemlich arm ausgesehn ich hätte es ihm echt gewünscht habe den mal kennengelernt und das ist echt ein super natürlicher typ...schade schade....

A

Anzeige

Re: Promi Boxen
Hallo Mickey,

schau mal hier:
geil im .
der herr geisensetter ist ja schon recht stark, das war der beste kampf, der erste war extrem lasch und die frauen hab ich mir gar nicht erst angeschaut.

ich habs gesehen, fands ganz lustig zum anschaun. aber gina gegen doro *lol* kein kommentar... wie 2 kätzchen :D
Fand der kelly war richtig gut drauf, auf mich machte ralf richter nen überheblichen eindruck, hat ja dann gut eingeschenkt bekommen. und der "bad Boy" hat sich als fairer verlierer gegeben, Respekt!
Hätt net gedacht dass es da so zur sache geht!

naja gut der kelly ist ja nun auch 14 jahre jünger und extrem sportler und ralf macht nix(aber er hatte die coolsten sprüche)
am mesten regt mich immer auf das die sich beim boxen immer den axel schulz holen als co kommentator da sollen die ein nehmen der der ahnung hat oder mal boxen konnte.......

Original geschrieben von Mickey

am mesten regt mich immer auf das die sich beim boxen immer den axel schulz holen als co kommentator da sollen die ein nehmen der der ahnung hat oder mal boxen konnte.......

*lol* da is was wahres dran, aber da das gestern auch nur Spaß und Show war passt er als Komiker da doch ganz gut rein.
Was jetz aber nicht heisst, daß ich gern mal gegen ihn im Ring stehen möchte :D

Ich fand's ganz nett und war angenehm überrascht. Insbesondere der Schwergewichts-Kampf hatte es in sich...

mfg Moleman

Ich fand´s cool, auf jeden Fall den 2.ten Kampf....manmanman der hat vielleicht auf die Fresse bekommen ! Na ja und zu Aexl Schulz....pfff noch was, was er nicht kann.
Joey hat echt ganz gut geboxt, aber der Typ is ja wohl sooo eklig blass..uuääh, trotzdem hab ich ihm den Sieg gegönnt, er war sehr fair und hatte hart draufhin gearbeitet !

aber dafür das der claude soviel kampfsport erfahrungen haben soll hat der ja wohl nur lächerlich ausgesehen der konnte nix! hat nur wilde schwinger um sich gehauen ohne mal was durch die deckung zu schicken keine kombinationen und nix

Rudoph kam mir eher ziemlich tollpatschig vor, da mault er sich erst 2mal in der ersten Runde und außerdem hat er in der ersten Runde voll unkontrolliert draufzugeschlagen und is wie so´n irrer auf ihn zugelaufen, danach konnte er wohl nicht mehr..lol !

rudolpf war einfach nur lächerlich! im vorhinein einen auf ober cool zu machen, dem gegener beim einschlagen am anfang nicht mal in die augen zu schauen und dann k.o. zu gehen. der junge hat sich gut zum affen gemacht!

tja ich hätts ralf auch gegönnt den blöden kelly hätte der ruhig mal richtig vermöbeln können!

der ralf lebt extrem ungesund und ernährt sich nur von tabak und alkohol und unser ausdauermusterschüler kelly war dem schon von vornherein überlegen!

Flo

Ich kann diesen Kelly zwar auch nicht ab, aber den Sieg habe ich trotzdem schon gegönnt ! Na ja, das sieht man Ralf aber auch an das der sich von Tabak usw. ernährt, hätte echt net gedacht, das der erst 44 ist !

Nach den großen Sprüchen und Gerede, hätte ich vom Rudolph auch mehr erwartet. War dann aber doch "Mehr Schein als Sein".
Aber die Sprüche gehören halt einfach dazu. That's show business. Da wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird...

Irgendwie haben gestern alle Sprücheklopfer geloost (Ralf, Claude, Doro). Die jeweiligen Sieger hatten aber auch die besseren Trainer...

mfg Moleman

so witzig ist der ralf garnicht... wie gesagt wenn man mit dem mal ein persönliches gespräch führt ist der super nett

@Mr.KroSsE:

Stimmt. Aber beim Schwergewichts-Kampf war der Drill-Sergeant nur für die Ausdauer zuständig. Der Box-Trainer war ja Sdunek.

Wobei man das ja auch nicht überbewerten darf. Die Trainer haben ja v.a. als Aushängeschild fungiert. Wie viel sie wirklich mit dem jeweiligen Promi trainiert haben, bleibt dahin gestellt.

mfg Moleman

A

Anzeige

Re: Promi Boxen
Hallo Moleman,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben