Ralf Möller bei Elton TV

n paar nebenrollen.....
MHM best of the best zb hauptrolle...
oder die vickinger sagen auch hauptrolle
und bei bad pack auch...

also wir reden net vom besten schauspieler, aber vom erfolgreichsten und das is er ohne hin, denn franka potente hat noch "nicht mal" ne nebenrolle gehabt....

achja conan hat möller auch gespielt :)

@deux
naja das hat sich so eingebürgert würd ich mal sagen :)
in den 70ern hat jeder irgendwie trainiert, zumindest unterschiedlich von der jetzigen zeit auf der anderen seite.... hört man auch viel und erzählt sich viel usw....
oder übertreibt einfach :)

A

Anzeige

Re: Ralf Möller bei Elton TV
Ihr labert einen Stuss. Kein deutscher Schauspieler hat in mehr Hollywoodproduktionen mitgewirkt als Ralf Möller und das ist nunmal Fakt!

jo ok Jürgen Prochnow stimmt, an den hab ich net gedacht, das is richtig...

aber wenn ma das spielchen weiterspielen sag ich der erfolgreichste is bruce willis :) geboren in "Idar-Oberstein" wo auch immer das bei euch in D liegt... aber soviel ich weiß irgendwo im NW oder?

Original geschrieben von 15
franka potente hat noch "nicht mal" ne nebenrolle gehabt....

Doch: http://www.thebourneidentity.com/index_2.html?

Gar nicht mal so eine kleine Nebenrolle. Weitere Filme sind in Planung.

achja conan hat möller auch gespielt :)

:rolleyes:

]Original geschrieben von Tarantino
Ihr labert einen Stuss. Kein deutscher Schauspieler hat in mehr Hollywoodproduktionen mitgewirkt als Ralf Möller und das ist nunmal Fakt!

Masse = Klasse? :rolleyes: Wen interessieren schon ein paar stumpfsinnige B-Movies?

SETH2002

oh stümmt, dachte net das der film schon raus is... hab ich net gewusst, ok 1rolle für franka :)

Jürgen Prochnov hat zwar in einigen Hollywood Filmen in Charakterrollen mitgewirkt, aber Arnold gehört zu den 5 bestbezahlten Schauspielern der Welt, also ist er mit Sicherheit weltweit bekannter und verdient 10 mal so viel!

Hi,

@15 Idar Oberstein liegt "in der Nähe" von Kaiserslautern....so ca. 60-70 km glaub ich (nein, ich habs auch nicht so mit geographischen Spitzfindigkeiten ;)).
Und noch ein "Deutscher" hat viel für die TV Landschaft getan ! Ohne ihn wäre die Enterprice D wahrscheinlich nichtmal aus dem Raumhafen rausgekommen oder wäre spätestens nach dem ersten Einsatz Schrott gewesen. Levar Burton (LaForge) der Chefingenieur ist ein Pfälzer ! Geboren in Landstuhl (ca. 20 km von Kaiserslautern) . Tja....Pälzer warten die Enterprice, sterben langsam, retten Elemente....all solche Sachen :D

Und was Ralf Möller betrifft....was soll er denn machen ? Arni als Vorbild und in Californien lebend. Ich finde das recht erstrebenswert. Wenn er als Bodybuilder in Filmen mitspielt, heißts, dass er Arni kopiert (wie sollte man das genau anstellen....als schauspielernder Bodybuilder NICHT mit Arni verglichen zu werden ???). Wenn er 20 kg abnehmen würde und plötzlich irgendwelche "normalen" Rollen spielt, heißts, dass er doch bei seinem "Ding" hätte bleiben und mit dem Bodybuilding nie hätte aufhören sollen.....
Ich denke, er ist nur "etwas" zu spät um in diesem genre momentan noch ne große Nummer zu werden. Das geht aber good old Arni nicht anders, oder ? The 6th day, Collateral Damage etc. waren auch nicht grade die Megahits soweit ich mich erinnern kann. Würde sagen, dass es Möller bei dem momentanen Bedarf Hollywood's an Schränken doch ganz gut auf die Reihe bekommen hat.

Gruß
ArrowX

Original geschrieben von ArrowX
Wenn er als Bodybuilder in Filmen mitspielt, heißts, dass er Arni kopiert (wie sollte man das genau anstellen....als schauspielernder Bodybuilder NICHT mit Arni verglichen zu werden ???).

Ich finde, die Rollen die er spielt, haben damit kaum etwas zu tun (außer die miserable Conan-Kopie vielleicht). Aber er selbst redet immer wieder von Arnie und vergleicht sich mit ihm (z.B. seine Vorliebe für Zigarren) und das nervt einfach, bei Elton fand ich das ziemlich schlimm. Wenn er ihn nur als "Vorbild" hätte, warum redet er dann ständig von ihm? Hat er keinen eigenen Stil?

SETH2002

@rick

jo : )) da hab ich mich auch gerade gefragt was der maker da erzählen will :)

Und ob Ralf gelangweilt war, wär ich auch.
Elton ist doch eine Witzfigur und seine Show ist das Letzte, der sollte sich lieber mal sein Fett absaugen lassen und nicht über andere spotten....
Wer im Glashaus sitzt.....

"Jawoll!
Ostpreußen und Sudeten auch.Heim ins Reich!
Kellerassel"

ganz toller beitrag! gratuliere dir! bist mein held!
aber bleiben wir mal beim thema. armin müller stahl und hardy krüger fallen mir auch noch ganz spontan als vorzeige schauspieler ein...ihre karieren sind zwar schon weit übern zenit geschritten aber gegeben hats die *g*

A

Anzeige

Re: Ralf Möller bei Elton TV
Zurück
Oben