Raab in Gefahr

schau auf die Tv Total hompage
da findest du das was du suchst. nur is die qualität net grad die beste..

ps. war dieser harry da, harald seele? konnte man schlecht erkennen

is geschmackssache...
nud es ist ihm vorgeschrieben was er zu tragen hat...
sieht man das er sich privat anders kleidet...

und schicken kann mans net weil über real player is und man da nur link schicken kann weils jedesma online abgefragt wird :(
regt mich auch auf an real

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich shcon der Penner würde endlich keine Kohle mehr einbringen und hört auf.

Also ich hab glaub ich noch nie über den gelacht....
(hab auch erst einma geguckt, denn könnt ich sowas von...... :mad: das glaubt ihr garnet)

Naja früher war er lsutig, jetzt bringt nur die selben Sprüche und wiederhol sich ständig ! Liegt wohl auch daran das es ihn jetzt 4 mal in der Woche gibt, egal ind oft ganz lustige Sachen bei !

Bis der sicher Buddy???????

Ich daechte mal gelesen zu habn das der ausm Norden kommt........naja is aber auch schon'n Weilchen her das ich die Sport-Revue gelesen hab....kann mich auch irren.

Vincent

Raab ist und bleibt witzig.

Was ich wirklich beschissen finde ist dieser Quatsch Comedy Club.

Dort wimmelt es gerade zu von vollidioten, welche meinen, sie wären witzig.

Mitermeier is ne ausnahme

@vincentdhs

Ja, bin mir sicher, dass Harry Seele ausm Süden kommt. Um genau zu sein, aus Augsburg :D
PS: Kenn den auch !!

Gruß

Vamp

Harry Seele war der Gesamtsieger der Bayerischen Bodybuilding- und Fitnessmeisterschaft am 28.04.2002 in Regensburg!

Hier auf dem Bild zu sehen mit 2 unbekannten Hobby-BBs. :D ;) :D ;) :D *SCNR*

Bayerische%2040.jpg

Weitere Bilder: http://www.athletic-dream.com/bayrische_bodybuilding_reg2002_pics.htm

v.H.

Böhse der Bub. Das war nicht mehr schön als er sein T-Shirt auszog. Am Anfang wirkte er etwas normal, wahrscheinlcih wegen den schwarzen T-Shirt. Merkt auch BB's schwarz läßt uns schmal aussehen. immer schön weisse enge T-shirt im Sommer tragen.

ich frag mich wie man solche adern am ganzen Körper bekommt.

Zurück
Oben