.htaccess

onkelz_84

New member
hi

leute ich such en tool wo ich nur angeben eingeben muss und mir daraus en code für obiges erechnet wird.
ich hab bei google schon geschaut der findet nur sachen wo nur das minimalste brechnet wird also name und passowrt mehr net.
ich brauch aber was wo auch gruppen berechnet usw.
da gabs en tool aber ich halte 50 euro doch für etwas überteuert für sowas.

kann mir hier einer helfen mit sonem tool , freeware ?

A

Anzeige

Re: .htaccess
Verstehst du was du willst ? Ich zumindest nicht ! :confused:

Kannst doch Gruppen definieren und denn auch ein passwd generieren. Weiss jetzt nicht genau wo das Problem liegt :rolleyes:

Man muss für .htaccess doch für einzelne Benutzer oder auch Gruppen die einzelne Passwd`s generieren, deshalb ist deine Frage auch "Banane".

Gruss
C4E

-------------
Man muss für .htaccess doch für einzelne Benutzer oder auch Gruppen die einzelne Passwd`s generieren, deshalb ist deine Frage auch "Banane".
-------------

deine antwort is banane

du verstehst net was ich mein is aber auch egal bin eh woanders deswegen un da gibts checker für :D

vielleicht solltest du deine frage mal so stellen dass man sie versteht denn sonst könnne auch deine "checker" nix damit anfangen..

also ich hab hilfe bekommen in speziellen foren verstehn die sowas.
hat sich auch schon erledigt hab das von denen erfahrn was ich wissen wollt vondaher brauch ich hier kein weiteres wort wohl mehr zu verlieren meinerseits ausser ihr wollt hier noch diskutieren über allgemeines in dem gebiet.

@Onkel

Dann frag mal in deinem Checker Forum, was HIT ist, oder ob sie dir einen Ernährungsplan machen können, oder welches Roid welche NW hat.

Ich meine du stellst hier sowas und regst dich auf das dir keinen helfen kann.

Das ist eigentlich der sinn und Zweck das es Unterschiedliche Foren gibt die alle ein anderes Thema habe!!

mfg :D

--------------------
Dann frag mal in deinem Checker Forum, was HIT ist, oder ob sie dir einen Ernährungsplan machen können, oder welches Roid welche NW hat.

Ich meine du stellst hier sowas und regst dich auf das dir keinen helfen kann.
------------------

löl bier
ich hab mich net aufgeregt bzw nur auf den angreifenden post von champ mich geäussert.
ausserdem is das hier ein bereich wos net ums BB geht von dem forum un wenn man keine ahnung hat sollte man da auch net reinposten in soen thread.
also verzeih mir das du dich angesprochen fühlst un ich so böse bin :p

War von mir auch kein persönlicher angriff!

Meine Aussage war nur die das du den Champ anmachst weil er dich fragt was genau deine Frage ist!
Und das stimmt du hast das so undeutlich ausgedrück, hatte auch echt keine Ahung was du genau willst! (Kenn mit ein wenig damit aus, nicht das dann wieder heisst, "wenn man keine ahnung hat sollte man da auch net reinposten in soen thread.")

Weil das hättest dir sparen können! Ich weiß das das hier ein Off-Topic ist das nichts mit BB zu tun hat, nur wenn du so eine Frage hier stellst und nicht im was weiß ich Java oder HTML Forum, dann ist klar das du nicht die gewünscht Antwort bekommst.

Weil die Leute in diesem Forum kennen sich mit dem Thema BB halt Hauptsächlich gut aus, und die Leute im Java Forum oder wo auch immer du deine "Checker" sitzen hast, beschäftigen sich tagtäglich mit deinem gefragten Thema.

Also brauchst du keinem Vorwerfen das seine Antwort "Banane" nur weil du undeutlich geschrieben hast!

Also besser Ausdrücken, dann hilft man dir gerne!!! :D

mfg

bier , mir kommts vor als hättest du es net ganz hier gelesen.
er hat doch gemeint das meine frage banane is nur weil ers net versteht.

klar das im bb forum net die leute rumsitzen wo sich richtig gut damit auskennen bzw nur ausnahmen aber nur weils manche net verstehn muss er noch lang net sagen das die frage scheisse is , ich hab ihm dem banane nur eine , mit seinen worten, wiedergegebn.
die aus dem webdesigner forum haben es gleich egwusst mit der selben text konstelation, also liegts wohl net an der undeutlichen weise die wie ich find keine is sondern sehr exat is.

also sehe ich keinen grund meine ausdrucksart umzustellen wenn es vonem anderen als erstes kommt.
also solltest du überdenken wem du zuerst es mit der ausdrucksweise auftischt.

Original geschrieben von onkelz_84
ich hab mich net aufgeregt bzw nur auf den angreifenden post von champ mich geäussert.

Wenn du mein Post als Angriff verstehst, dann tust du mir leid.
Wahrscheinlich hängst du irgendwo in der Ecke deines dunklen Zimmers und heulst dich aus :rolleyes:

------------------
Wenn du mein Post als Angriff verstehst, dann tust du mir leid.
Wahrscheinlich hängst du irgendwo in der Ecke deines dunklen Zimmers und heulst dich aus
-----------------

ich tue dir bei sowas schon leid?! is ja rührend.
achja ich heule wirklich un weist du über was? über deinen geilen post hier :D :D :D

olala
is ja richtig geil das du kindern ne feude machen willst aber sorry mit 18 is mein schon erwachsen un wenn du net rechnen kannst (also 2002 - 1984 = 18) dann sollte man doch lieber nix schreiben ;)

Als Erwachsener sollte man aber auch die Rechtsschreibung einigermassen beherrschen;) und ausserdem sagt das Alter nichts über die Reife eines Menschen aus!! Manche sind mit 30 noch Kinder.

Gruss Helby

Wollte dem kleinen grad was hübsches schreiben, aber da man Kindern halt Platz zum spielen lassen sollte zieh ich mich mal zurück.

hät ich mein alter nicht angegeben wie hättest du mich dann angegriffen.
nix gegen en kleinen konflikt aber dann bitte mit argumenten und nicht mit so spielerein , ah der is en kind (bzw die andeutung).

vorallem versteh ich net wieso du sone sache draus machst champ. du musst dich net beweisen, is ja gut du bist der champ un hast mich hier in allen regeln der kunst es mich wissen lassen :D

@rest
nun können wir uns weiter über aber htacccess unslassen

Welchen Server und welches OS setzt Du ein, onkelz?

Und wie ist jetzt die Antwort auf Deine frage (von den checkern ;) ) ?

A

Anzeige

Re: .htaccess
Zurück
Oben