Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
toll in einem anzug sieht jeder pro aus wie ne beschissene presswurst weil die ganz einfach hoch wie breit sind...da hat mir harry auch besser gefallen der ist zwar net so berümt wie rühl und co aber wenn der vor einem steht wirkt der männlicher und einschüchternder und sieht net aus wie n ganzkörpertumor
...so das war ja mal was fuer die Leute die andere in der Fotogalerie runtermachen und dann irgendwelche Foto aus Magz als Vergleich nehmen und sagen:"Das ist in so und soviel Jahren moeglich...natural versteht sich".
Habt ihr eigentlich mitbekommen,was die meisten fuer duenne Beine hatten?
Das mit den Beinen ist mir auch aufgefallen.
Natürlich nicht bei allen, aber einige hatten, im Vergleich zum Oberkörper, recht schwache Beine.
Versteh ich gar nicht, Beintraining macht doch Spaß
...am geilsten ist,find ich,das Brennen im Quadrizeps.
Was mir noch aufgefallen ist,ist das Harry und einige andere extrem ekelige Haut(und damit mein ich jetzt nicht nur duenn) hatten.
Ich meine das jetzt mehr Allgemein, denn Einige BB´s wirken im fernsehn oft so als können sie net bis 3 zählen ! Vielleicht auch ein Grund, warum man BB so selten im fersehen zeigt !