open air 2003 - BO

onkelz_84

New member
hi

wollt mal wissen wer zu einem der 3 open airs der onkelz fährt 2003.

auszug:
------------------------
Am 12.07. wird Ferropolis, die Stadt aus Eisen in Gräfenhainichen wie schon 2001 Schauplatz sein, eine Woche drauf und zwar am 18. und 19.07. (Fr./ Sa.) werden die Onkelz auf der Freilichtbühne Loreley in St.Goarshausen – eine der schönsten und bekanntesten Open-Air-Locations Deutschlands – spielen.
-------------------------

A

Anzeige

Re: open air 2003 - BO
sag mal hast du auch bo bettwäsche?????
ich mein ich find die ja selber gut weil sie aus meinem leben singen...aber man könnte meinen du betest die an

ich weis is net böse gemeint gewesen, wir ham uns ja alle lieb :D

ja mir is halt nix eingefallen was ich so nehmen könnt und hab mich auf die einfachste lösung besonnen und was genommen wo ich kenne ;)

Hi,
Onkel forever!!!
weiss noch net war erst einmal auf konzert war aber richtig geil in der berlin arena im sommer.da war die post los.
bo 28 Ach ja onkelz_84 welches ist dein lieblingslied???ich weiss es ist sehr schwer weil alle geil sind aber wenn ich micht entscheiden muss dann:,,Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
cya

ps:kennt jemand von euch Tocotronic oder geht jemand am 31. oktober zum konzert in berlin???thx

naja wie gesagt onkelz finde ich auch geil......aber auf konzerte gehen....nö das muss ich mir heute net mehr antun da fahr ich doch morgen abend lieber schön champions leaque gucken

@panther
kenn tocotronic aber nur von 1-2 songs und da berlin etwas weit weg is werd ich auf dem konzi dort auch net zu finden sein *g*.

mh , was mein lieblingslied is, ich denk "erinnerungen" weil die ja im grund jeden tag teil des lebens sind.

ich war dieses jahr nur in mannheim gewesen und habs irgendwie bereut *g*.
net das die da scheiss ewaren oder die fans , die halle is ziemlich scheisse dort .

@mickey
ich denk bei den onkelz is es immer geil bzw mit den freunden wo man dahingeht , ob man aber en gutes fußballspiel sieht is zufall.
ich als schalke und mannheim fan kann da en lied von singen :D

A

Anzeige

Re: open air 2003 - BO
Zurück
Oben