Zeitsperre wegmachen???

Muskelpacket

New member
Hi leute,
ich hab mir ein Prog gekauft, musste ich aber leider zurückschicken weil die CD beschädigt war. WEil ich drauf angewiesen bin, hab ich die
DEmoversion installiert (bis ich eine neue Kopie vom hersteller hab) bloß das Prob:
Sie läuft bald ab.
Zum Freischalten bracuht man 4 Codes!
Und da das Programm so gut wie keine Sau kennt gibs auch keine Serials dafür!
Mitm Date Cracker hab ichs auch schon versucht, die Software erkennt aba das am Datum rummanipuliert wurde und startet erst gar nicht!
Kennt sonst noch einer Möglichkeit wie die Zeitsperre weg kriech oder sonst irgendwie das Programm ohne Ziteinschränkung nutzen kann?

MFG
Muskelpacket

hi

hmm also ich denke du solltest hier nicht so öffentlich zu illegalen aktionen aufrufen mann. verstehst du ? das ist illegal !

mfg
andi

nein aber skyguide könnte probleme bekommen wenn hier illegale sachen laufen deshalb ab in den mülleimer :)

gibt andere foren wo du sowas suchen kannst und auch fündig wirst :D

2 möglichkeiten:

1. kaufen
2. deinstallieren

stell dir mal vor du würdest nen programm schreiben und damit deinen unterhalt verdienen... willst du etwa, dass man deine software crackt? gerade bei unbekannteren firmen bin ich sehr dafür entweder zu bezahlen oder es nicht mehr zu verwenden!

Stell die Windows Uhr beim Installieren n paar Jahre vor und danach wieder aufs aktuelle Datum... hatn paarmal bei mir geklappt.

sagmal wie das prog heist

Zurück
Oben